Name: YUNA, Alternativen

Mitglied inah ist offline - zuletzt online am 13.08.15 um 15:43 Uhr
inah

Ihr Lieben. Mir gefällt der Name YUNA (für unser Mädchen) so gut. Bin jetzt SSW 23.
Leider hat eine Freundin einen Jungen der YUMA heisst, nun weiss ich nicht, ob das etwas zu nah ist.
Habt ihr ähnliche Alternativen? Oder Ideen?

Antworten

Gast

Wie wäre es mit Yunatra etwas länger aber hübsch

Gast

Bleib ruhig bei dem Namen.
Ist dich nicht der gleiche Name und es ist auch irgendwie süß, wenn zwei Freundinnen ähnliche Namen wählen.
Aber ich würde die Schreibweise Juna bevorzugen. Klar sieht es dann etwas mehr nach dem Monat Juni aus, aber so schreibt es sicher jeder richtig und man kann es auch mit dem Monat Juni erklären, wenn es sich mal jemand nicht merken kann.
Ich finde den Namen richtig schön :)

Mitglied Mae ist offline - zuletzt online Gestern um 15:16 Uhr
Mae

Wenn dir der Vorname gefällt, würde ich dabei bleiben. Ev. andere Schreibweise: Juna
Alternativen: Junia, Junika

Gast

ich hab eine kleine Ylvie, vielleicht gefällt dir der Name.

Sonst fallen mir noch
Ylenia
Jonna/Yonna

ein.

liebe Grüße Julia mit Ylvie

Mitglied Shari ist offline - zuletzt online am 17.09.16 um 23:30 Uhr
Shari

Hallo,
ich kenne ein Mädchen mit dem Namen Yamur (oder Yamour, bin mir nicht sicher wie sie sich schreibt). Ich finde den Namen sehr schön und Yuna erinnert mich sehr an ihn. Vielleicht ist es ja eine Alternative für euch.
LG, Šarka

Gast

Enya ist ja auch sehr schön..
Hm...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

jungendliche allein?

Ab wann würdet ihr eure kinder für eine woche allein lassen? ist das mit dem gesetz vereinbar unter 18?

Jamila Mathilda ist geboren!

Mein Kind, als du geboren wurdest, war ein regnerischer Tag. Aber es war nicht wirklich Regen, sondern der ...