Quinn

Mitglied Aquila ist offline - zuletzt online am 10.02.17 um 23:42 Uhr
Aquila

Hallo

Wir sind auf der Suche nach einem Namen für unser ungeborenes Baby.

Die Situation ist nicht ganz so einfach wie bei den ersten beiden Schwangerschaften, diesmal habe ich einen niedrigen hCG-Spiegel, so dass die Überlebenschance eher gering ist.

Dennoch möchte ich meinem Baby einen Namen (Quinn) geben, ich denke das hilft mir um mich besser verabschieden zu können.

Für den Fall, dass sich doch noch alles normal entwickelt (ich weiß, ich mache mir große Hoffnung) wollte ich euch mal Fragen was ihr eher mit einem/ einer Quinn verbindet, Junge oder Mädchen?!

Tja, eigendlich wollte ich nurmal alles aufschreiben, wenn ihr trotzdem antwortet danke ich euch.

LG Aquila

Antworten

Mitglied Aquila ist offline - zuletzt online am 10.02.17 um 23:42 Uhr
Aquila

Vielen Dank für eure Kommentare!

Nein, wir wissen das Geschlecht noch nicht, ich bin noch in der Frühschwangerschaft.

Wenn wir nach dem Haarwuchs der Geschwister und dem Chinesischen Empfängniskalender gehen wird es ein Junge.

Ich dachte auch immer Quinn wäre ein Jungenname, bis ich gelesen habe dass auch Mädchen so genannt werden/ wurden daher fand ich Quinn dann so passend weil es sein kann dass wir das Geschlecht garnicht erst erfahren werden.

Und vielen, vielen Dank für die einfachen Worte "Alles Gute", ich glaube dass ist das schönste was man in meiner Situation nur hören kann/ will!

Mitglied lili1000 ist offline - zuletzt online am 01.01.16 um 13:34 Uhr
lili1000

Ein Mädchen, weil ich mit dem Namen die Namen Gwen/Gwendolin verbinde.
Aber auch für einen Jungen geht er gut.

Quinn ist ein sehr schöner Name.

Gast

Quinn ist ein wunderschöner Name, ich verbinde damit einen Jungen, aber natürlich können auch Mädchen den Namen tragen. Alles Gute für euch!
LG

Gast

Alles Gute!
Quinn ist für mich eher ein Junge als ein Mädchen!

Gast

Quinn ist sowohl ein Jungen- als auch ein Mädchenname. Gerade deshalb finde ich den Vornamen für euer Baby absolut perfekt, da ihr das Geschlecht des Babys wahrscheinlich noch nicht kennt.

Ich wünsche dir und deinem Baby ganz viel Kraft!
Hoffe der oder die kleine Quinn wird es schaffen!

Mitglied Mae ist offline - zuletzt online am 14.09.18 um 19:47 Uhr
Mae

Alles Gute für dich.

Quinn - verbinde damit einen Jungen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Passen die Namen zusammen?

Ich möchte nur von euch wissen ob diese 2 Namen zusammen vergebbar sind,ob sie zusammen passen!Nelia und El...

4. Mädchen unterwegs :)

Hallo mein Name ist Doreen und ich bin 35 Jahre alt. Ich bin Mutter von bald 4 Mädchen und einem Stiefsohn....

Reimen? Vor- mit Nachname

Darf sich der Vorname mit dem Nachnamen reimen? Ist das in Ordnung? Ich fände es gut, nur eine Bekannte fin...

Sind die vergebbar?

Hallo, ich habe eine Frage: Sind die folgenden Namen vergebbar? Ich finde schon und ihr? Ilario - der Glück...