Ein passender Name zu Sophia und Dominique

Mitglied MargotE07 ist offline - zuletzt online am 11.08.15 um 00:10 Uhr
MargotE07

Hallo,mein Name ist Margot und mein Partner und ich erwarten jetzt unser drittes Kind -Das Geschlecht ist noch unbekannt.Wir haben schon zwei Töchter:Sophia(7) und Dominique(4) und leider noch keine Ideen für einen weiteren Namen.
Es wäre nett wenn wir einige Vorschläge für den passenden Vornamen bekämen.
Liebe Grüße
Margot

Antworten

Gast

Ich fände Noëmi für ein Mädchen oder Lionel für einen Jungen passend.
Alles Gute

Mitglied Mae ist offline - zuletzt online am 13.06.18 um 17:20 Uhr
Mae

Für ein Mädchen bin ich gerade noch auf folgenden Vornamen gestossen:
Junika - Bedeutung: Die Einzigartige

Für Jungs:
Aurel
Leo
Mael, Mathieu
Noé
Rico

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Doppeltes Glück! :) (3)

Guten Morgen zusammen! Das hier ist unsere dritte Plauderecke zu den Namen für unsere Zwillingsmädchen. Vie...

Hundenamen

Ich weiß, dass diese Seite BABY- Vornamen heißt. Aber da es hier ja hauptsächlich um NAMEN geht, dachte ich...

3. Kind unterwegs

Hallo, ich bin Marie Luise bin 29 und im 8. Monat schwanger. Es wird ein Mädchen. Jetzt suchen wir einen Na...