Name für 3. Kind !

Mitglied nelly_07 ist offline - zuletzt online am 10.08.15 um 11:10 Uhr
nelly_07

Hallo Zusammen !
Mein Mann George (34) und ich (33)
bekommen unser drittes Kind.Unsere zwei Großen heißen Nick Josef (5) und Rose Elizabeth (4) der Name sollte also auch zu den Geschwistern passen.
Unsere Vorschläge sind:
Jungs:
Evan
Gery
Trey

Mädchen:
Lilly
Jane
Lucy

Könntet ihr die einmal bewerten.und wenn ihr noch andere Tipps habt,Gerne!

Jetzt schon mal Danke !
Gruß
Nelly,George,Nick und Rose

Antworten

Gast

Evan: 2
Gery: 3, Gary fände ich besser, sieht irgendwie falsch geschrieben so aus.
Trey: 3

Mädchen:
Lilly: 2, wobei ich Lily schöner und seriöser finden würde. Doppelte Buchstaben machen den Namen immer etwas kindlicher.
Jane: 1
Lucy: 2

Mitglied thea ist offline - zuletzt online Heute um 01:20 Uhr
thea

ich mag Evan, Lucy & Lilly

Gast

Für einen Jungen fände ich Evan und Gery nicht so passend, ist für mich zu hart. Trey ist in Ordnung aber ich fände dann Trevor schöner. Ich mag die englischen Namen Matthew (meinetwegen auch Matt), Lewis und John schöner.

Bei den Mädchen mag ich Lucy etwas lieber als Jane. Lilly ist mir etwas zu blumig und zu oft vertreten. Für ein Mädchden empfinde ich die Namen Caitlyn, Maureen, Mary und Zoey auch als schön.
Meine Tochter heißt ja Amelia deshalb bin ich da voreingenommen ;-))

Gast

Sorry ich nochmals
Der Vorschlag mit Nik geht ja gar nicht. Dein Sohn heißt ja schon Nick.
Übrigens,ganz schöne Namen habe deine 2 Kinder

Gast

Evan ja der Name ist hübsch
Gery schön aber eher als Abkürzung
Trey nicht so mein Geschmack

Lilly finde ich süß aber für eine
Erwachsene Person finde ich der Name zu Kindlich. Sorry.
Jane sehr schön
Lucy auch sehr schön
Also ich würde Evan nehmen für ein Junge und für ein Mädchen würde ich Jane oder Lucy nehmen.

Andere Vorschläge:
Jacob/Jakob
Ben
Chris
Roy
Ron
Dan
Leon
Tom
Nik
Nathan

Mary
Nancy
Amy
Cindy
Josy/Josie
Amelie
Amelia
Linda
Caroline
Emely/Emily

Mitglied Shari ist offline - zuletzt online am 17.09.16 um 23:30 Uhr
Shari

Jungs:
Evan, finde ich nicht so schön, ich kenne nur Mädchen die diesen Namen tragen
Gery, finde ich nicht schön, kling unvollständig
Trey, s.o., Troy finde ich besser, Roy wäre super schön!
Meine Vorschläge:
Liam
Ben
Marc


Mädchen:
Lilly, find ich zu häufig und passt nicht so gut zu Erwachsenen
Jane, klassisch und schön, kann man nichts mit falsch machen
Lucy, super schön!
Weitere Vorschläge wären
Jillian/ Jill, Claire, Lynn
Liebe Grüße, Šarka x

Mitglied Aquila ist offline - zuletzt online am 10.02.17 um 23:42 Uhr
Aquila

Ich finde bei den Mädchennamen Jane passend da er auch nur eine Silbe hat. Bei den Jungennamen gefällt mir Evan, ich schlage aber noch Mike und Josh (zu ähnlich?) vor.

Gast

Jungs:
Evan 4
Gery 1
Trey 2

Mädchen:
Lilly 1
Jane 4
Lucy 4

Gast

Hallo,

Jungs:
Evan - nicht so schön und passend, finde ich
Gery - eher Gary, klingt nicht nach Abkürzing
Trey - nee, nicht so mein Ding, klingt auch nicht so schön
Ideen: Trevor, Neville, Luce

Mädchen:
Lilly - eher Lily, ist eleganter und hätte auch vier Buchstaben
Jane - ok
Lucy - hübsch
Ideen: Ruby, Hayden, Thea, Grace/Gracie,

Mitglied lili1000 ist offline - zuletzt online am 01.01.16 um 13:34 Uhr
lili1000

Evan 2 ja ist schön
Gery 4 nicht mein fall, weil es nach einer Abkürzung klingt
Trey 3 ja ist o.k

Vorschläge:
Ryan
Theo
Luke
Bill
Aron
Mike
Ben
Joe
Tim
Leo
Liam
Seth
Ajay
Carl


Mädchen:
Lilly 3 ja ist o.k
Jane 3+ ja ist schön
Lucy 1 super

Vorschläge:

Grace
Leah
Emily
Jenna
Joanna
Eve
Ava
Alison
Amelia
Kate
Maya
Zoey
Juna


Ich habe extra nur kurze Namen genommen, weil ich finde ein langer Name würde nicht so passen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Jelte?

Hallo,wir sind Susanna und Peter und haben einen einen Tochter und einen Sohn,Linus Michel(7) und Tieneke M...

Erstes Kind!

Guten Tag! Ich bin Elena, 26 Jahre alt, und erwarte im Oktober ein Baby. Die Erstnamen stehen schon lange f...

Aaron und Merle

Wie gefallen euch Aaron und Merle als Geschwisternamen? Ich freue mich ueber eure Bewertungen. LG eure Ella