Wie sind unsere Namen?

Mitglied Madame_Bondevik ist offline - zuletzt online am 07.11.15 um 14:23 Uhr
Madame_Bondevik

Hei! Ich bekomme zwar noch kein Baby (was auch gut so ist und hoffentlich noch ein paar jaare dauert) aber ich wollte mal im Namen meiner Brüder und mir fragen was ihr von unseren Namen haltet. Ich persönlich heisse Freyja-Auðila,meine Brüder Emil,Lukas und Tino. Wir alle sind gebürtig aus Norwegen, jedoch haben wir alle isländische Wurzeln. Würde mich über Antworten freuen!

Antworten

Mitglied thea ist offline - zuletzt online Heute um 01:01 Uhr
thea

Freyja find ich super, gefällt mir ausnehmend gut.

Emil ist süß, Lukas okay, Tino ist mir persönlich zu sehr Spitzname

Gast

Freyja - eigentlich genz schön, aber enweder nur mit y oder nur mit j, aber auf gar keinen Fall beides
Auðila - ist halt sehr ungünstig, wegen des ð
Emil - ok
Lukas - mag ich persönlich gar nicht, mir würde eher Luke gefallen
Tino - auch nicht so mein Fall, klingt wie eine Abkürzung von z.B. Valentino

Insgesamt würde ich sagen, harmonieren die Namen deiner Brüder ganz gut, dein egener fällt ein wenig aus der reihe, weil er ein Doppelname ist. Warum hast nur du einen Doppelnamen?
Besonders norwegisch oder isländisch kling aber keiner der Namen, außer vielleicht deiner.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblingsnamen bewerten

Hallo Leute! Ich wollte mal interessehalber unsere (von meinem zukünftigem Ehemann und mir) Lieblingsnamen ...