Suche weibliche Vornamen mit folgenden Bedeutungen

Honigbiene

Hallo :)

Nach einer langen und irgendwie erfolglosen Suche im Internet habe ich beschlossen mir etwas Hilfe auf Websites für Babynamen zu holen.

Ich suche schöne weibliche Namen mit folgenden Bedeutungen:

- Schützerin/Beschützerin
- Helferin/Heilerin
- Retterin/Heldin
- Gesundheit/Genesung

etc.

Am liebsten wären mir lateinische Namen, aber andere gehen natürlich auch.

Vielen, vielen Dank!

Honigbiene :)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

zu seh verliebt

Heyy passiert euch das auch ich bin jeden tag in einen andern verliebht oh gott

Tochter Nr. 5 unterwegs!

Hallo, nach unseren Töchtern Sarai (10), Rose(8), Lizzy-Eliza(6) und Cathi-Catherine(4) erwarten wir überra...

Laurens

1.Wie findet ihr diesen Namen? 2.Ist er vergebbar? 3.Gehört er in die Akademiker, Normale oder Kevin Schubl...