Name für 3. Kind

Mitglied Maman ist offline - zuletzt online am 30.05.18 um 20:17 Uhr
Maman

Hallo,
Vor einiger Zeit haben wir erfahren, dass wir unser 3. Kind erwarten! Das bedeutet natürlich Freude und stellt sogleich die Frage, wie soll das Kind heißen?
Unser 3. Kind wird ein Mädchen und da wir einen relativ langen Nachnamen haben, sollte der Vorname auch eher kurz (4 Buchstaben) sein.
Wir haben schon zwei Töchter und diese tragen die Namen Inka (5) und Zara (3). Mein Mann und ich mögen eher seltenere Namen.
Im Moment sind wir noch ziemlich am Anfang der Namensauswahl und noch gerade am Sammeln von Vornamen. Also, vielleicht könntet ihr uns ein paar Ideen geben.
Lg, Katja

Antworten

Gast

Vorschläge:
Adda
Adia
Amal
Anik
Arja
Asta
Beth
Bona
Bria
Bara
Bisa
Bera
Caia
Cala
Cara
Caru
Cleo
Daja
Dara
Diya
Dayi
Dawn
Eira
Elia
Enya
Erla
Esma
Esra
Evie
Faya
Fine
Fina
Fita
Gaia
Gala
Gina
Giva
Hava
Haze
Hila
Ilka
Ilja
Ilma
Ilva
Isma
Jada
Jade
Jala
Jill
Josy
Juna
Kaya
Kiah
Kira
Kora
Kyla
Lida
Liva
Linn/Lynn
Maja
Mala
Mara
Nala
Neva
Nika
Nila (quasi die seltene Variante zu Modename
Mila)
Olya
Orea
Oria
Pala
Posy
Rana
Rika
Rita
Rose
Sana
Sada
Sira
Suri
Taja
Tess
Tira

Lg Mellie

Gast

Wie wäre es mit: Jael???

Mitglied Kimster ist offline - zuletzt online am 18.09.18 um 10:05 Uhr
Kimster

Hi,

eure beiden Kinder haben wirklich tolle Namen, besonders Inka find ich super.

Hab jetzt hier einfach mal eine Liste von Namen, die ich ganz nett finde...sind auch längere dabei, vielleicht gefallen sie ja doch.

Adela, Alea, Adriana, Alma, Alva, Alexa, Amalia, Annika, Antonia, Annie, Annelie, Cecilia, Clara/Klara, Carla/Karla, Carmen, Carolina, Christa/Krista, Ella, Ellen, Ellie, Edda/Hedda, Emilia, Franka Gerda, Greta, Helena/Helene, Inga, Jette, Juliana, Jenna, Ida, Ina, Laetizia, Liliana, Lilian, Lina, Luise/Luisa, Liv/Livia, Lotte/Liselotte, Mara, Milla, Marita, Marietta, Margareta, Marta, Maren, Metta, Marit, Magdalena, Marlene, Madleen, Marianna, Olivia, Paula/Paulina/Pauline, Rita, Rosalie, Thea, Ylvie, Ylva, Veronika, Valentina, Wilma

Gast

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Wie wäre es zum Beispiel mit diesen Namen:
Nena
Nila
Cira
Nala
Elis
Linn/Lynn
Zoéy
Lale
Sera
Lola
Luka

War was dabei?
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes und fünftes Kind!

Hallo! Naja, eigentlich wollten wir nur 4. Kinder, aber nun haben sich ganz unerwartet Zwillinge angekündig...

Jasper ist da!

Letzen Mittwoch gengen 11 Uhr mittags habe ich meinen ditten Sohn Jasper zur Welt gebracht. Der kleine ist ...

Sohn Sinep nennen?

Hallo Ich bin mary ann und im 9. Monat schwanger der endtermin ist am 1.6.12 ich wollte fragen wie ihr den ...