Welche Kombi findet ihr am besten?

Antworten

Mitglied Mae ist offline - zuletzt online am 04.11.18 um 20:41 Uhr
Mae

Alea Cecilia

Alisa Philine

Gast

Amira Cecilia gefällt mir am besten. Eine ausdrucksstarke Kombi!

Mitglied thea ist offline - zuletzt online Gestern um 18:52 Uhr
thea

ich bewerte die Namen zunächst mal einzeln:

Amira 5
Evelina 5
Alea 4
Alisa 5
Nina 4
Mona 5
Pia 4

Philina 5
Philine 5
Riccarda 5
Juliana 3-4
Clarissa 3
Cecilia 1-2
Eliane 5
Eliana 5
Carlina 5, Carolina find ich besser

Nina Cecilia
Pia Cecilia
Alea Clarissa

Gast

Liebe Mütter und Väter, Kinder sind von Geburt an etwas besonderes. Warum aber, um alles in der Welt, müssen 2 Vornamen sein? Es reicht doch einer- alles andere ist doch nur eine Belastung...fürs Kind und später dem Erwachsenen, der bei behördlichen Dingen immer alle
Vor- und Zunamen schreiben muss.

Mitglied Aquila ist offline - zuletzt online am 10.02.17 um 23:42 Uhr
Aquila

Bei den EN gefällt mir eindeutig Alea am besten. Die Zweitnamen sind nicht so meins, Juliana finde ich aber am schönsten.

Gast

Alea Juliana ist wirklich ein sehr schöner Name :)

Gast

EN
Amira Philine
Evelina Philine, Riccarda
Alea Philine, Riccarda
Alisa Philine, Riccarda
Nina Philine, Cecilia, Riccarda
Mona Philine, Riccarda, Cecilia, Clarissa, Carlina
Pia Cecilia, Riccarda, Philine (aber 2x P!!)


e EN:Ich bin nicht schwan was i
Amira4 nicht mein fall
Evelina 2 sehr schön
Alea 2- ist auch sehr schön aber Evelina ist besser
Alisa 3- besser alica od. alicia
Nina 2 ist o.k.
Mona 1 ist ein superschöner name
Pia 4 hab ich noch nie gemocht dann lieber den häufigen namen mia oder lia


Gast

Pia Juliana finde ich noch schön

Gast

Mona Cecilia

Gast

EN:
Pia
Alea
ZN:
Philina
Philine (stummes "e" hinten)

-> Alea Philine
(Zweimal mit "P" am Anfang finde ich nicht so schön, und es klingt in dem Fall hübscher, wenn nicht beide Namen auf "a" enden)


LG

Mitglied Fabienne ist offline - zuletzt online am 16.12.18 um 23:09 Uhr
Fabienne

Hallo,

Für jeden EN finde ich am Besten:

Amira Philine
Evelina Riccarda
Alea Philine
Alisa Carlina
Nina Philine
Mona Clarissa
Pia Eliana

Am Schönsten von den Kombis finde ich Alea Philine und Nina Philine.

LG

Mitglied Kimster ist offline - zuletzt online am 13.12.18 um 20:54 Uhr
Kimster

Alea Cecilia find ich am besten.

Gast

Ich finde
Amira Philine
Evelina Riccarda
und Mona Clarissa
Am schönsten. Käme auch auf den Nachnamen an:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

namensspiel

Wenn ich euch sagen würde dass ich 6 söhne habe : Max Alex Knox Felix Lennox wie heißt dann der sechste und...

Hermine

Hallo, findet ihr Hermine heutzutage noch vergebbar?

Wie heißen eure Kinder?

Hey Ich wollte mal fragen wie ihr eure Zwerge genannt habt und Warum? Also mein Würmchen heißt Kayden Kill...

Emilio Daniel?

Guten Tag liebe PE-Nutzer! Mein Name ist Christin, ich bin 34 Jahre alt und bekomme im November mit meinem ...