!!!Geschwisteralarm!!!

Mitglied Lara ist offline - zuletzt online am 29.10.17 um 17:18 Uhr
Lara

Hallo, mein Name ist Lara und ich bin neu hier. Zusammen mit meinem Mann Phillip bin ich auf der Suche nach einem Namen für unser drittes Kind.
Das Geschlecht wissen wir noch nicht aber man kann ja nie früh genug mit der Namenssuche beginnen!
Es spielt für uns keine Rolle wo der Name herkommt, ob er die aller tollste Bedeutung hat oder ob er alt- oder neumodisch ist, er muss uns einfach gefallen.
Unsere beiden ersten Kinder heißen Luiz Mailow (9 J.) & Lennya Maliyah (5 J.)
Das beide Vornamen mit 'L' beginnen und beide Zweitnamen mit 'M', ist einfach nur Zufall, also es hat keine weitere Bedeutung.

Jetzt zu unserer bisherigen Liste:
Boy:
Tomic
Levio/Levion
Collin
Lajo/Lajos
Milon

Girls:
Faraya
Farina
Marla (wenn als Zweitname, da ist uns die Ähnlichkeit zu meinem Namen zu ähnlich)
Mayla (oder die Schreibweise: Maila)
Milay
Thalia
Aurelia

Wir würden uns rießig freuen wenn ihr die Namen bewerten könntet, bitte mit Begründung und auch super toll wären weitere Vorschläge von euch die zu unserer Liste passen um sie vielleicht noch bisschen auszubauen:)
GLG Lara & Phillip mit Lui, Lenny & Mini im Bauch

Antworten

Gast

Weitere Vorschläge für einen Jungen: Quinn, Quenn, Fionn, Finnian, Finnias, Leonid, Leonits, Cosmas, Mian, Maris, Marian, Marin, Marino, Marinus

Für ein Mädchen: Joenna, Joana, Joanna, Malena, Malin, Malou, Manou, Phina, Faline (Faliin ausgesprochen), oder Deutsch Falina, Philinn, Philine, Philina, Sesilia, Liv, Livie, Livia, Ellie, Elea, Ella, Lynn, Linn, Mila, Miri..

Jetzt zu euren Vorschlägen:

am Besten gefällt mir davon Collin, Levio, Tomic (wobei mich hier das c am Ende beim Sprechen stört!)
Klanglich finde ich statt Levio --> Livio sehr viel schöner. Livio klingt viel leichter und schöner. Aber Levio geht auch.

Für ein Mädchen finde ich von euren Vorschlägen gut:
Marla als Zweitname Note 1 :-) Schade, dass es nur ein ZN werden kann.
Schön finde ich auch Aurelia Note 1. Und Farina. Wobei mich der Name Farina jetzt auch nicht sooo begeistert.
Die anderen Namen finde ich leider überhaupt nicht schön. Total befremdlich und sehr, sehr seltsam. Man weiß auch manchmal leider überhaupt nicht, wie man es aussprechen soll; auch klanglich überhaupt nicht gut...
Thalia Note 6
etc.


Toll finde ich die Kombi:

--> Aurelia Marla: total süß *.*
--> Farina Marla
--> Livio Fionn
--> Levio Marin
etc. eigentlich passen alle Namen, die ich oben vorgeschlagen habe hervorragend :-)


Bitte gebt doch auch Rückmeldung!

Alles Gute und das Beste für euch!


Gast

Fyonn^-^

Gast

Also erstmal ich finde die namen eure kinder total schön

Gast

Von den Jungsnamen finde ich Tomic, Levio & Milon hübsch.
Weitere Ideen:
-Milan/Milian
-Nevio
-Timeo
-Rouven
-Quinn (unisex)
-Quentin
-Quirin
-Yassin
-Younes
-Mick
Kombis:
Tomic Levio/Nevio/Timeo
Levio Mick/Quinn/Quentin/Rouven/Younes/Tomic
Milon Younes/Rouven/Timeo
Quinn Rouven/Younes
...

Marla, Mayla, Maila & Thalia finde ich von den Mädchennamen sehr schön. Statt Aurelia fände ich Aurelie besser.
Weitere Ideen:
-Nova/Novalie
-Noa
-Maira (Ma-ira)
-Hayden
-Tayana
-Mailin
-Noée
-Maya/Maja/Maia
-Pheline/Phelina/Philine/Philina
-Nuria/Nouria
Kombis:
Marla Thalia/Phelina(...)/Nuria/Nouria/Tayana/Novalie
Mayla/Maila Phenlina(...)/Novalie/Nuria/Nouria
Noa Aurelie/Pheline(...)
Tayana Mailin/Maira/Hayden
...

Mitglied bubble ist offline - zuletzt online am 19.01.17 um 15:55 Uhr
bubble

Tomic 3
Levio/Levion 2
Collin 2 ich fände Colin schöner (also mit nur einem l)
Lajo/Lajos 3 Lajos klingt meiner Meinung nach besser als Lajo
Milon 3-4 kling eigentlich ganz gut, aber Lehrer würden wahrscheinlich zuerst Milan sagen (Milan wäre für mich 1)

Faraya 5 Farjana(3), Soraya(2), Shanya(1) & Fanya (2) finde ich besser
Farina 3 Sarina (1) & Marina (1-) finde ich besser
Marla 3 Ich finde der Name klingt deinem Namen nicht zu ähnlich
Mayla/Maila 2/4 Mayla klingt sehr schön. Maila sieht nicht so schön geschrieben aus
Milay 3 Senay (1) finde ich schöner
Thalia 2 aber Talya (Tallja gesprochen) finde ich schöner
Aurelia 2

Hier ein paar Vorschläge:
Enya
Sanya
Amalia
Amely
Marya
Talina
Milana
Leyla, Layla
Seyda, Zeyda
Ceyda
Dunya
Laneya
Lumina
Medina, Madina
Maryam

LG ☺

Mitglied Fabienne ist offline - zuletzt online am 07.01.18 um 20:28 Uhr
Fabienne

Hallo,

Tomic:2 schön,aber erinner an Comic
Levio:1- sehr schön,vielleich aber auch Nevio,Livio,Livius?
Levion:4 mag ich nicht,würde eher Leon nehmen
Collin:1+ sher schön
Lajo:5 zu ähnlich zu Majo
Lajos:2- schön,vielleich aber auch Milos(Miloß gesprochen) ?
Milon:1 sehr schön

Faraya:3 ok,sind mir aber zu viele A's,würde dann Soraya/Suraya nehmen
Farina:3 ok,mag aber Larina,Sarina,Jarina mehr
Marla:4+ mag ich nicht so,vielleicht Mila?
Mayla:1 sehr schön
Thalia:2 würde aber Talia schreiben
Aurelia:5 ist mir zu alt


Vorschläge:

Kilian
Jeremy
Sami
Jeremiah/s
Julian
Philipp
Felipe
Fabian
Janosch
Valentin
Raffael
Simon
Timon
Tian
Luca
Ricardo
Alessandro
Corvin
Corbin
Lucio
Lucien
Damian
Noel
Vito
Felix
Maxim
Kenneth
Karim
Jayden
Constantin
Laurin
Linus
Jannik
Jonah
Jonas
Elijah
Elias
Niklas
Nico
Nicolas
Marvin
...


Laura
Laureen
Lilliana
Lilly
Lilian
Aylin
Lucia
Fabienne :)
Melissa
Melinda
Luana
Linda
Liana
Karina
Cassie
Vanessa
Phillippa
Phyllis
Felina
Marissa
Marisa
Joesephine
Jana
Jelena
Finya
Marleen
Miriam
Felice
Felicia
Alessia
Alicia
Alice
Pia
Pamina
Tamina
Ilayda
Timea
Jasmin
Jasmina
Celina
Alexa
Franziska
...


LG




Gast

noch ein Vorschlag für ein Mädchen
Phelina!

Gast

Boy:
Tomic 4
Levio/Levion 2
Collin 5
Lajo/Lajos 4
Milon 3
Vorschläge für Junge:
Severin
Valerias
Maurice

Girls:
Faraya 3
Farina 4
Marla 2
Mayla 1
Milay 3-
Thalia 3
Aurelia 2+
Vorschläge für Mädchen:
Ophelia
Delphine
Lina

Mitglied Viktoria ist offline - zuletzt online am 30.12.17 um 19:12 Uhr
Viktoria

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft


Luiz, Lennya und...

Tomic: 6, das ist ein Name?
Levio/Levion: 4/5, Levi oder Levin wären schön
Collin: 6, mag ich nicht
Lajo/Lajos: 5/5, klingt für mich wie ein Hundename
Milon: 4, Milan wäre eine 2

Faraya: 6, klingt ausgedacht
Farina: 4, klingt für mich ebenfalls nach Hund
Marla: 2, schön
Mayla/Maila: 3/3, naja, passt schon
Thalia: 4, eigentlich ganz nett, aber ich muss an die Buchhandlung denken
Aurelia: 1-, der ist sehr schön

Tut mir wirklich leid, aber den Großteil eurer Namen finde ich nicht vergebbar, vor allem die Jungennamen. Bei den Mädchen ist Aurelia und Marla schön.


Vorschläge Mädchen:
Alba
Carla
Elena
Elsa
Lucia
Lola
Maria
Noa
Nora
Olivia
Paula
Valentina

Jungen:
Adam
Daniel
David
Emanuel
Gabriel
Lucas
Mateo
Martin
Milan
Oliver
Ruben
Samuel
Sergio
Victor

Mitglied Lara ist offline - zuletzt online am 29.10.17 um 17:18 Uhr
Lara

Vielleicht habt ihr ja auch schöne Kombinationen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Andere Plauderecken im Archiv

Bubi oder Bambu?

Bin mir nicht sicher...Könnt ihr sagen welcher euch besser gefällt?

Geschenkekonsum

Das hört sich vielleicht ein wenig doof an, aber muss man seinem Kind unbedingt ein sehr teures Geschenk ka...

Zweitname gesucht.

Ich hab die tolle Aufgabe bekommen meiner Cousine bei der Namenswahl für ihre Tochter zu helfen. Nach lange...

5 Kinder, Yea !

Hallo ihr alle, Wir erwarten in etwa 5 Monaten unseren nächten Zwerg.Einen kleinen Bub.Jetzt wollen wir ein...