Bitte Schreibweisen bewerten!

bubble

Hallo, ich würde gerne wissen, welche Schreibweisen Ihr von Sanja/Sania/Sanya und von Sanjana/Saniana/Sanyana am besten findet. LG 😊

Antworten

Gast

Sanja und Sanjana

Gast

Ich finde SANJA und SANYANA am besten

Gast

Sanja und Sanjana aber die mit y sieht auch schön aus. Mit der Schreibweise i gefällt mir weniger aber die Schreibweise mit j würde ich vorziehen.

Gast

Bin auch der gleichen Meinung wie Sunny und Viktoria, allerdings finde ich die Namen (alle Schreibweisen) allgemein nicht besonders schön. ist aber alles Geschmackssache.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Schöne Vornamen gesucht!

Hallo, ich suche schöne Vornamen für Jungen und Mädchen. Habe schon einige herausgesucht. Wäre sußer wenn i...

Name für unseere Zwillinge

Hi ich heiße Malice und ziehe voraussichtlich im September mit meinem Mann Tyres nach Kapstadt. Mein Sohn ...