Name für Kind Nr. 2

Sedanur

Hallo Zusammen,
mein Name ist Sedanur und ich bin 33 Jahre jung. Am 22.09.2008 machte die kleine Sirin das Familienglück meines Mann Johannes (37) und mir perfekt. Nun nach circa 7 Jahren wird bald unser zweites Kind das Licht der Welt erblicken. Da die Entbindung immer näher rückt (ET 30.08.) wird es nun langsam aber sicher Zeit sich auf einen Namen festzulegen. Darum wären wir über Namensvorschläge sehr dankbar.
Unsere Kriterien sind folgende:
- wir suchen Namen für beide Geschlechter (wollen uns überraschen lassen)
- der Name sollte in der türkischen und deutschen Sprache gut auszusprechen sein
- er sollte ein wenig exotisch sein, nicht jedes zweite Kind sollte diesen Namen tragen

So, das war es nun erstmal.
Ein dankeschön schon einmal an alle die uns bei der Suche behilflich sein werden.
Liebe Grüße, Sedanur und Johannes mit Sirin und der Wundertüte :-)

Antworten

Gast

Kian (gesprochen KI-AN und bedeutet auf persisch König)

bubble

Mir ist grade noch der Name Senay eingefallen, ich habe ihn einmal gehört und ich fand ihn sofort wunderschön. Ich finde auch dass er sehr gut zu Euren Namen passt. LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Merline

Wie gefällt euch der Name?

Brüderchen für Mia

Hallo! Unsere Mia bekommt bald ein Brüderchen. Wir suchen immer noch nach Namen! Habt ihr Ideen? Wir mögen ...

Der absolute Lieblingsname

Hallo, mich würde mal interessieren, welcher Name euer Lieblingsname ist. Bitte nur einen einzigen nennen!...

3. Kind im Anmarsch!

Hallo, ich bin Maren, 35 Jahre alt und erwarte mein 3. Kind (ET: 02.03.2015) das Geschlecht wissen wir noch...