Suche arabisch/türkisch angehauchte Namen

bubble

Hallo, ich suche arabische/türkische Jungen- und Mädchennamen. es gefallen die Jungsnamen: Ali, Ahmad, Adil, Elyas, Shayan, Fuad, Veli und die Mädchennamen: Dunya, Gül, Leyla, Nur, Seyda, Sude. Wenn ihr weitere arabische oder türkische Namen kennt, bitte kommentieren. LG

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Name für Kind nr. 3

Ich bekomme im November mein drittes Kind und suche deshalb einen schönen Namen für das kleine (junge und m...

Mein Paulinchen ist da!

Hallo! Am 29. Juni wurde meine kleine Tochter Pauline Katja Stephanie geboren. Sie wurde mit einem schwarze...