Name zu Milan gesucht (3)

saralm

Hallo:)
Ich melde mich auch mal wieder. Es war in letzter Zeit etwas stressig. Milan hat bald noch Geburtstag usw. Wir haben uns oft mit Namen auseinander gesetzt. Es werden irgendwie nicht weniger:0

Noelia
Elea
Leona
Emilia
Lenja
Estelle
Amelia
Rahel



Silas
Luis
Aaron
Noel
Elias
Luan
Jaron
Lias
Levin

Favoriten momentan sind:
Milan und Elea
Milan und Leona
Milan und Emilia
Milan und Rahel

Milan und Aaron
Milan und Jaron
Milan und Silas
Es wäre super toll, wenn ihr die Namen bewerten könntet und wenn ihr uns evt. neue Namen mitteilen könntet.
Vielen Dank:)

LG
Sara, Henry, Milan und Bauchzwerg

Antworten

lili1000

Noelia - 4 nicht so meins - besser Noelie, passe find ich nicht so zsm. mit Milan
Elea 1 super, passt auch gut zsm.
Leona 1 wie bei Elea
Emilia 1 wie bei Leona u. Elea nur halt bisschen häufiger
Lenja 2 eig. super aber für mich bisschen behaftet (Von der Serie "Teenie Mütter)
Estelle 1 super, passt auch gut zsm.
Amelia - 2 auch sehr schön aber passt mmn auch nicht optimal zsm.
Rahel -3 ist o.k. zsm. passen tut es in Ordnung



Silas 1- super, passt wunderbar zsm.
Luis 1- siehe Silas, nur ein wenig häufiger
Aaron 1- siehe Luis
Noel 2- passt weniger gut als die 1er Kandidaten zsm.
Elias 3- zu häufig für milan find ich, aber schön ist er
Luan 1 -perfekt finde ich
Jaron 1 -super, passt toll zsm.
Lias 1- siehe Jaron
Levin 2- ich finde es irgendwie ähnlich zu Milan?

Favoriten momentan sind:
Milan und Elea -TOP Kombi 2 schöne Namen wo Top zsm. passen
Milan und Leona - siehe Elea
Milan und Emilia - TOP Kombi Emilia ist halt bisschen häufiger wie Milan
Milan und Rahel -es passt supi zsm. aber Rahel ist halt nicht meins

Milan und Aaron -TOP, passt super zsm.
Milan und Jaron - noch besser als Aaron
Milan und Silas - Lieblingskombi

Lisa

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Baby !

Noelia - klingt zwar eigentlich schön und harmonisch, ist aber nicht ganz mein Fall. Das ist aber nur Geschmackssache. Eigentlich ein ganz hübscher Name. Was hält ihr von Noelle ?
Elea - sehr schön, auch zu Milan super
Leona - okay, Leonie finde ich schöner
Emilia -auch schön. Wie wäre es mit Emelie ?
Lenja - sehr schön
Estelle - toller, eleganter, zeitloser Name
Amelia - auch gut
Rahel - gefällt mir persönlich gut, passt auch gut zu Milan

Also bei den Mädchennamen habt ihr es echt nicht leicht sind alle wirklich sehr schön und gefallen mir, bis auf Leona und Noelia, auch sehr.
Zu Milan passt allerdings meiner Meinung nach Elea am besten. Also mein Favorit: ELEA

Silas - nicht ganz mein Geschmack, passt auch nicht ganz so gut zu Milan
Luis - ist okay, finde ich aber auch nicht so toll zu Milan
Aaron - sehr schön ! Aaron ist absolut zeitlos und passt wirklich gut.
Noel - auch schön
Elias - eigentlich ganz okay, finde ich aber ein wenig zu alltäglich im Gegensatz zu Milan
Luan - okay
Jaron - habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Gefällt mir aber ganz gut. Ist ja ähnlich wie Aaron.
Lias - ja, ist auch nicht schlecht
Levin - schön

Bei den Jungennamen habt ihr auch ganz schöne dabei. Hier finde ich Milan und Aaron am schönsten.

Alles Gute weiterhin !

Gast

Milan und Elea

wie wäre es noch mit
Milan und Merle

Gast

Hi, ich finde am hübschesten:

Estelle und Amelia
Könnte noch Annelie vorschlagen.

Aaron, Lias und Jaron.

Das sind meine Favoriten.

Viktoria

Milan und...

Noelia: 5
Elea: 5
Leona: 4
Emilia: 4
Lenja: 5
Estelle: 3-
Amelia: 3
Rahel: 6


Silas: 2
Luis: 3, Louis finde ich persönlich schöner, wäre eine 2
Aaron: 1+
Noel: 2-
Elias: 4
Luan: 4
Jaron: 2-
Lias: 5
Levin: 3

Die Mädchennamen sind leider alle gar nicht mein Geschmack. Bei den Jungen wäre AARON mein absoluter Favorit, gefolgt von SILAS und NOEL.

Vorschläge für Mädchennamen:
Adriana
Annika
Antonia
Fiona
Ilana
Isabelle/Isabella
Jasmin/a
Nathalie
Olivia
Silva
Sophia
Sophie
Tatjana
Theresa
Theodora
Valentia
Valeria
Valeska
Victoria/Viktoria

Alles Gute für euch!

thea

Noelia 5
Elea 3, passt nach meinem Dafürhalten am besten zu Milan
Leona 4, würde auch passen, wenn auch nicht so gut, wie Elea
Emilia 3, an sich nett, ist mir zu ähnlich zu Milan, und auch zu lang
Lenja 5
Estelle 5, ich mag Stella lieber
Amelia 3
Rahel 2-3, süßer Name

Silas 5, gefällt mir nicht, auch wenn beide Namen durchaus miteinander harmonieren
Luis 2, den finde ich perfekt zu Milan
Aaron 3
Noel 6
Elias 4
Luan 5
Jaron 5
Lias 6
Levin 5

Meine Favoriten:
Milan & Elea
Milan & Luis

Kimster

Noelia: 5
Gefällt mir überhaupt nicht. Das klingt zu gekünstelt.

Elea: 3
Alea find ich viel besser, weil Elea ist irgendwie seltsam. Außerdem wird eh jeder erstmal Alea verstehen...denk ich mir zumindest. Oder eben Elena..

Leona: 4-5
Gefällt mir nicht, weil es mich stark an die Wurst Lyoner erinnert.

Emilia: 1-2
Der Name gehört zu meinen Lieblingsnamen, ist klassisch, klingt stilvoll...leider ist der Name recht häufig geworden. =/

Lenja: 3
Geht so...klingt ok, aber bei mir springt der Funken nicht über.

Estelle: 5
Gefällt mir überhaupt nicht. An dem Namen find ich nichts hübsch und er klingt total abgehoben...so typisch als ob die Eltern einen besonderen Namen wollten.

Amelia: 2-3
Ist ganz ok, aber ich finde Amalia noch schöner! Der wäre auch seltener und eindeutiger als Amelia, weil man das sicher manchmal mit Emilia verwechseln würde.

Rahel: 4
Naja, nicht mein Fall. Ich find den Namen nicht sehr hübsch, aber zu der schlimmen Sorte gehört er auch nicht...Außerdem sehe ich da das Problem, dass ihn jeder anders ausspricht...ich hatte selbst eine Rahel in der Klasse und jeder Lehrer hat was anderes gesagt.


Silas: 4
Gefällt mir nicht, das klingt sher unvollständig und ist einer der typisch Modennamen.

Luis: 2+
Gefällt mir ziemlich gut! Ist kurz, eindeutig, seriös, allseits bekannt, damit kann man nichts falsch machen.

Aaron: 2
Schöner Name, der nicht allzu häufig ist.

Noel: 4-5
Klingt viel zu mädchenhaft und zu weich für einen Jungen.

Elias: 4-5
Einfach viel zu häufig und darum total langweilig und einfallslos.

Luan: 4-5
Viel zu niedlich und kindlich. Das Baby wird auch mal groß und da passt der Name meiner Meinung nach gar nicht mehr.

Jaron: 3+
Ist ganz nett. Aaron find ich aber besser.


Lias: 4-5
Wie ein Tippfehler...das E vorne fehlt. Klingt unvollständig und ziemlich nichtssagend.

Levin: 2-3
Ganz ok, ist nicht so häufig und klingt ganz nett.

Also wenns nur bei der Auswahl bleiben soll, dann würd ich Emilia oder Luis nehmen...ansonsten find ich eben Alea oder Amalia gut.

Didi

Rahel finde ich nicht so schön

Mein Favorit wäre:
Lenja

Bei den Jungs:
Finde ich Silas nicht so toll
und mein Favorit ist
Jaron

Gast

Leona, Lenja, Noelia sind wunderschön und passen sehr gut zu Milan.
Elea, Estelle und Amelia sind ganz hübsch und passand.
Emilia finde ich zu ähnlich und Rahel nicht so passend, aber beide Namen sind auch genz hübsch.

Luis (noch besser: Louis, kann man ja auch "Luis" aussprechen), Jaron und Elias sind sehr, sehr schön und passen sehr gut, aber Louis/Luis und Elias sind sehr häufig.
Levin und Noel sind hübsch und passend.
Aaron und Luan (endet auch auf "an") finde ich auch hübsch, aber weniger passend.
Lias finde ich weder sch noch passend, da fehlt einfach das "E" davor.

LG

Gast

Sorry wollte schreiben
Milan und Rahel oder Milan und Leona finde ich sehr schön und passend. Wollte nicht 2 mal Rahel schreiben wollen.

saralm

Das habe ich erst jetzt gesehen:
Der Name LENIA/LENJA kommt auch noch rein. Ich habe ihn wohl versehentlich gelöscht:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Narzissa als ZN vergebbar?

Hallo ihr Plaudereckler! Ich heiße Sabrina und bin schon Mama von Mia Camilla (7) Gabriel Jacinto (2) Wie ...