Namen bewerten bitte ♡

bubble

Welchen von diesen drei Namen findet ihr am besten: Ariana, Adriana und Andriana? Wäre lieb wenn ihr bei jeden der drei Namen dazu schreiben könntet, was ihr positiv und negativ an den Namen findet. LG ♡

Antworten

lili1000

Ariana 1- er ist schön
Adriana 1 er ist eben schöner Mmn wie Ariana

Andriana 4- es klingt MMn wie mehrere Namen zu einem verschmolzen waren?

liblikas

Platz 1: Adriana – wunderschön!
Platz 2: Ariana – klingt im Gegensatz zu Adriana etwas unvollständig, Note 3-4
Platz 3: Andriana – gefällt mir gar nicht und finde ich zu lang

Didi

Ariana und Adriana finde ich beide schön.

Andriana ist mir einfach zu lang und könnte auch ziemlich viele Buchstabier- und Verwechslungsprobleme mit sich bringen.

Kimster

Ariana: 2
Ist hübsch und selten!

Adriana: 2
Genauso wie Ariana, ich finde aber Adriana einen Ticken hübscher.

Andriana: 5
Gefällt mir nicht! Man muss erstmal hinschauen, weil dieses n vor dem d irritiert und der Name klingt irgendwie zu erfunden und gekünstelt.

Gast

Ariana wunderschön
Adriana auch sehr schön
Andriana ganz ok.

Winifred

Ariana gefällt mir auch am besten (wie auch Ellen meinte);
dann Andriana, mir aber vom Klang her zu ähnlich zu Andrea.
Schlusslicht ist Adriana, da gefällt mit die Buchstabenkombi A-dr-... einfach nicht bzw. hört sich für mich nicht schön an.
P.S.: Am schönsten finde ich eine toughe Ariane (´mal kein gefälliges a am Ende)

Gast

Ariana hat einen sehr schönen klang, gefällt mir am besten. Adriana finde ich klingt zu hart, Andriana ist wieder sehr schön und speziell, glaube eher selten, da ich den Namen noch nicht gehört habe.
:-)

Gast

Mir gefällt Adriana am besten. Ariana ist auch ok, klingt zwar schön aber auch irgendwie immer nach "arisch"(genau wie bei z.B. Arya und Arian auch). Andriana gefällt mir jetzt nicht so sehr.

Ellen

Ariana finde ich sehr schön. Adriana ist ok. Andriana gefällt mir nicht so sehr. Der Name wirkt etwas seltsam und der Klang gefällt mir auch nicht so sehr.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Name für mein 4.Kind

Im Mai erwarte ich mein 4.Kind und suche einen Namen! Da wir nicht wissen,was es wird brauche ich männliche...

Namen für zweites Kind

Hallo, mein Mann und ich erwarten unser zweites Kind, eine Tochter. Wir haben schon einen Sohn, Niklas Paul...

ZN zu Louis

Wir haben bereits 2 Töchter: Hannah Lorena (6) Amelie Sophia (3) bald bekommen wir einen Sohn und er wird L...