Was haltet ihr von diesen Namen...?

Antworten

Gast

Kleopatra 6
Aphrodite 6
Neferet 3+
Athena 3
Arielle 4
Barbie 6
Sunshine 5
Apple 4
Hope 3

Wenn dann nur als Zweitname, außer Neferet und evtl Hope!

Kimster

Kleopatra, Aphrodite, Athena sind unvergebbar meiner Meinung nach. Athena evtl. noch als Zweitname...aber schön ist das nicht.

Arielle, Barbie: Nee! Sowas kann man doch nicht ernsthaft machen. Arielle ist schon hart, aber geht gerade noch so...aber Barbie 100% nicht. Das arme Mädchen...gehört verboten.

Sunshine, Apple, Hope: Find ich ganz schlimm! Wie kann man nur sein Kind so nennen, das sind doch keine Namen...das kommt so als "möchte-gern" rüber.

Neferet: Einziger Name, der halbwegs ok ist...klingt halt türkisch irgendwie und ich kann damit auch nichts verbinden.

Marlina

Hallo Bubble!

Kleopatra 3-4
Aphrodite 5
Neferet 4
Athena 2
Arielle 2
Barbie 5
Sunshine als Nickname 1, sonst 5
Apple 5
Hope 2, aber nur als ZN

thea

außer Arielle keiner

Gast

Hallo ich nochmals
Kleopatra ganz ok.und noch so vergebbar aber persönlich nicht mein fall
Aphrodite nicht mein Geschmack
Neferet geht so
Athena ganz ok
Arielle ist süss
Barbie, oje Nein danke das arme Kind wo so heisst. Sorry. Barbie eine Abkürzung für Barbara ok.sonst Nein danke
Sunshine finde ich sehr schön aber ob der vergebbar ist weiss ich nicht. Vielleicht als ZN oder mit einem ZN
Appel Nein danke
Hope würde ich auch nicht vergeben

Yuki

Die Namen sind zwar fast alle schön (meiner Meinung nach);
aber leider schon ziemlich ein "no-go".

Ich würde von den meisten abraten; bis auf Hope,
und den auch eher in Kombination mit einem anderen Namen.
Ich kenne sogar eine Hope (afrikanischer Herkunft).

Gerade bei Barbie, Arielle, Apple sind Hänseleien vorprogrammiert.
Auch Kleopatra und Aphrodite - sie sind einfach ziemlich hoch gegriffen.

Einzig zu Neferet fällt bei mir kein Groschen.

Gast

Nur Athena und Arielle oder Ariella

Gast

Hi,

ich finde, dass lediglich der Name Hope vergebbar ist. Und selbst der nur als ZN. Die anderen sind einfach schrecklich.

Gast

Ausser Arielle würde ich ehrlich gesagt kein Namen vergeben von der Liste.

Gast

Den einzigen Namen, den ich aus dieser Liste für vergebbar halte, ist Athena. Gefällt mir sogar relativ gut.
Neferet ist auch noch ok.
Alle anderen sin schrecklich, besonders Arielle, Barbie, Sunshine, Apple & Hope sind meiner Meinung nach ehcte Strafaen für ein Kind. Absoult nicht vergebbar!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv