Matze ist da!

Helene

Hallo alle zusammen,

einige erinnern sich vielleicht noch an uns:) Wir haben hier nach einen Namen für unseren Sohn gefragt. Nun kann ich verkünden, dass unser Sohn geboren wurde! 3 Tage vor dem E.T erblickte er das Licht der Welt...

Matze
16.06.2015
4.22 Uhr
50cm
3250g
36 Ku

Uns geht es allen gut, Matze ist wohl auf, schläft viel und wir sind alle sehr glücklich. Jetzt werden wir eine Babypause einlegen... Also bis bald mal ihr Lieben!

LG von uns Dreien

Antworten

Gast

Die haben den nicht ernsthaft Matze genannt!?! Dir sind die Hormone während der Schwangerschaft wohl zu Kopf gestiegen! Das arme Kind!

Gast

Hallo Helene
Mein herzlicher Glückwunsch und alles gute für die Zukunft.
Matze klingt süss
LG S.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Englisch oder Deutsch?

Hallo, wir haben nun schon zwei Kinder und ich bin wieder schwanger. Ihr merkt bestimmt, dass mein deutsch ...

Klarissa und Leonora

Hallo, ich wollte mal fragen, wie ihr die Namen Klarissa und Leonora findet und ob sie, eurer Meinung nach ...

Ein ZN für unsere Tochter 3

Guten Abend! Wir sind ja derzeit auf Suche nach einem schönen ZN für unsere noch ungeborene Tochter Linda. ...