Edda, Jule oder Viola - Welchen namen findet ihr schöner? :)

Jasmiin

Hallo ihr lieben. .

Ich hab da mal eine frage an euch, welcher der folgenden namen findet ihr schöner.

Edda, Jule und Viola.

Würde mich sehr über Antworten freuen :))

Antworten

SweetCandy

Viola finde ich da noch am schönsten. :)

Gast

Viola oder Jule gefallen mir!!

Lg

Lisa

Mir gefällt Jule mit Abstand am besten :)

Zissi

Ich finde Viola am schönsten von den drei Namen :)

thea

eindeutig Viola

Edda klingt in meinen Ohren ziemlich plump; Jule ist besser, schöner finde ich aber Julia

Gast

Edda und Jule sind am besten

Kimster

Hi,

- Edda ist eindeutig am schönsten!
- Jule gefällt mir überhaupt nicht, das ist ein Spitzname, kein voller Name, Juliana wäre schön!
- Und Viola gefällt mir nicht wirklich, da muss ich immer an Blumen denken.

Perry

Ganz eindeutig Edda, ein sehr schöner Name. Jule ist für mich immer noch eher ein Spitzname und Viola gefällt mir leider überhaupt nicht. Lg

Franka

Hallo!
Viola mag ich nicht, ist einfach nicht mein Geschmack. :)
Edda (fast noch lieber mag ich Hedda) und Jule finde ich beide wunder-,wunderschön!
LG, Franka

Gast

Hallo Jasmiin,
ich finde Edda noch am besten, wobei mir keiner der 3 Namen besonders gefällt!
Jule gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht. :(


LG Liana und Emil mit Helen

Gast

Mir gefällt am besten der Name Viola und dann Jule. Edda gefällt mir solala
Also Platz 1: Viola
Platz 2: Jule
Platz 3: Edda

Marlina

Hallo Jasmiin!

Ich finde auch Edda am schönsten. Von den 3 Namen gefällt er mir mit Abstand am besten. Viola finde ich so mittelmäßig, aber Jule gefällt mir überhaupt nicht.

Lg Marlina

Gast

Edda ist sehr schön. Selten und schöner Klang. Viola und Jule sind aber auch ok

LG

Taschenkobold

Hey :)

Edda finde ich sehr schön *_* Obwohl der Name einen exotischen Beigeschmack hat, ist er dennoch nicht zu abgedreht und liegt fabelhaft im Ohr :))

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Baby-Plauderei

Ich würde gerne mit euch über eure und meine Kleinen plaudern!

Michelle vergebbar?

Liebe PEler, wir sind Katja und Paul mit Lina Jule (4). Nun erwarten wir im November unsere zweite Tochter,...