Zwillinge im Anmarsch sie sind da

Alexa

Hallo und vielen Dank an alle, die uns bei der Namens Suche geholfen haben.
Am 15.6 wurden THEO FREDERIK JOHANNES und LOTTA ESTHER SOPHIE um 17:59 Uhr per Kaiserschnitt geholt, da es unserm kleinen Theo nicht so gut ging.
Er hatte mit seinem kleinen Herzchen etwas aber das ist nun wieder gut und darüber Freuen wir uns sehr.
Unsere zwei kleinen müssen leider noch etwas im Krankenhaus bleiben und ich auch.
Nach dem Kaiserschnitt ging es mir nicht so toll und ich bin zusammen gebrochen.
Jetzt geht es allen 4 wieder gut und wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Theo und Lotta, ich denke die zwei halten uns ganz schön auf trapp.

LG und noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende

Alexa,Mates mit Lotta und Theo

Antworten

Alexa

Vielen Dank für diese Positiven Rückmeldungen !
Unsere zwei Entwickeln sich Prächtig.
Jetzt wäre ich Anfang 9. Monat. Wenn es so weiter geht dürfen Theo und Lotta und ich schon nächste oder übernächste Woche heim.
Ich habe ehrlich gesagt sehr große Angst vor der Zukunft ob ich alles richtig mache und ob ich mich um beide gleich kümmere.
Unser Theo ist groß und sehr leicht und Lotta klein und leicht. Die zwei sind einfach perfekt... Ich habe aber großen Respekt vor dem kleinen Körper und muss noch einiges lernen.
Mates kommt auch schon sehr gut mit den zwei klar. Wir freuen uns schon sehr auf den Tag wo wir vier endlich alleine sind.
Bis jetzt sind sie sehr unkompliziert und schreien so gut wie nie.Ich hoffe das bleibt auch so.

Und falls unsere Mäuse dies hier irgendwann mal Lesen können einen Satz für euch.

"Theo und Lotta wir sind jetzt schon soooo stolz auf und einfach nur froh das wir euch als unsere Kinder haben dürfen.Gott hat uns so schöne Kinder geschenkt. Egal was kommt Mama und Papa sind immer für euch da ihr könnt uns alles sagen und auch wenn es mal nicht so schöne Nachrichten sind hören wir euch immer zu und stehen immer hinter euch.
Wir haben euch so Lieb und nichts auf der Welt wird uns 4 auseinander bringen. Knutscher Papa und Mama"

So nun noch ein schönes Wochenende.

LG Alexa und Lotta die bei Mama auf dem Arm schläft und Mates und Theo der bei Papa auf dem Arm schläft

Gast

Herzlicher Glückwunsch.
Schöne Namenkombi ausgesucht. Für die Zukunft Wünsche ich euch allen alles gute.

Franka

Super süße, tolle Namen !
(Auch für Erwachsene)

Gast

Hallo Alexa,
Herzlichen Glückwunsch und allerbeste Wünsche für eure kleine Familie!



LG Iva

Gast

wie wunderbar, herzlichen glückwunsch! und so wundervolle namen :) alles gute für euch!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Unsere Tochter Vianna Melissa bekommt in 5 Monaten ein Geschwisterchen. Ein Junge wird 100%-ig Romeo heißen...