Jungenname mit Endung -s

A-L

Hallo ich hatte im April schon mal eine Plauderecke für bekannte eröffnet da ging es um den Mädchennamen es wäre eine Lotta Sofie geworden.
Nun haben sie gesagt bekommen das es doch ein Junge wird ( sie waren total sauer ).
Jetzt brauchen sie nochmal die Hilfe
Sie hätten gerne einen Jungennamen der mit S endet und zu den anderen passt.
Zwitname soll GABRIEL sein!!!

Antworten

Lisa

Hallo :)
Wie wär's mit Jonas ? Oder Niklas ?
Mir gefällt vor allem Jonas Gabriel ganz gut.

Alles Gute und liebe grüße !

Gast

Gilles Gabriel (Gilles =Gill ausgesprochen)
Jules Gabriel (Jules=Jüll ausgesprochen)

Gast

Silas

Gast

Justus

Gast

Donatus - Geschenk Gottes

Gast

Lunas

Gast

Andreas Gabriel
Lars Gabriel
Janis Gabriel/Jannis Gabriel (Yanis, Yannis)
Marius Gabriel
Matthis Gabriel/Mattis Gabriel
Matthias Gabriel
Linus Gabriel
Pius Gabriel
Silas Gabriel
Johannes Gabriel
Hannes Gabriel
Hans Gabriel
Claudius Gabriel
Laurus Gabriel
Tobias Gabriel
Tobias Gabriel
Darius Gabriel
Thomas Gabriel
Nicolas Gabriel
Paulus Gabriel
Klaus Gabriel
Kanis Gabriel
Luis Gabriel/Louis Gabriel
Galus Gabriel
Livius Gabriel
Andres Gabriel
Julius Gabriel
Maurus Gabriel
Matts Gabriel
Christopherus Gabriel
Jonas Gabriel
Clemens Gabriel/Klemens Gabriel
Amadeus Gabriel

Vielleicht was dabei

Gast

Hallo,

Louis
Davis
Lias
Fabius
Magnus
Justus
Matthis
Jonas
Chris
Simeas
Lukas/Lucas

Lg

Gast

Marius Gabriel
Luis Gabriel
Pius Gabriel
Johannes Gabriel
Julius Gabriel
Justus Gabriel
Jannis Gabriel
Zacharias Gabriel
Darius Gabriel
Linus Gabriel

Marlina

Hallo!

Victoria hat ja schon alle Namen mit s-Endung aufgeschrieben,die ich kenne. Am besten gefallen mir aber dann die Kombis:


Mathias Gabriel
Elias Gabriel
Tobias Gabriel
Johannes Gabriel
Markus Gabriel
Magnus Gabriel
Andreas Gabriel
Lukas Gabriel
Luis Gabriel


Lg und alles Gute!

Marlina

Viktoria

Hallo und guten Morgen,

mir fallen dazu ein:

Amadeus
Andreas
Claudius
Clemens
Cornelius
Dennis
Elias
Fabius
Finjas
Hannes
Jens
Jannis
Johannes
Jonas
Joris
Josias
Julius
Justus
Lars
Leonas
Leonidas
Linus
Louis/Luis
Lucius
Lucas/Lukas
Magnus
Maris
Marius
Matthias
Matt(h)is
Mats
Marius
Marcus/Markus
Niklas
Nicolas/Nikolas
Nils
Phileas
Phineas
Rasmus
Remus
Rufus
Silas
Sirius
Titus
Thomas
Tobias
Vitus

Was dabei?

Liebe Grüße von Viktoria mit Daniel Aaron (3, fast 4) und Oliver Gabriel (5 Monate)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Eva

Welcher dieser Namen klingt eurer Meinung nach am besten? Finley Leonas Romeo Finley Leonas James Finley Lu...

J O Y - L U C Y ist da!

Noch nie haben wir einen Augenblick sehnlicher erwartet. Noch nie haben wir einen Augenblick befreiter erle...

Dakota.........?

Hallo! Bald erwarte ich mein viertes-und damit letztes-Kind. Wir bekommen ein Mädchen, und wollen sie gerne...