Englische Vorname mit 'mara' am Ende?

PyperNathaniel

Ich suche englische Vornamen mit 'mara' am Ende, am besten etwas Langes, Ausgefallenes und Prinzessinenwürdiges. Amara, Samara und Tamara kenne ich schon, die sind mir aber etwas zu kurz.
Wer so etwas kann, darf auch gerne Namen erfinden, wäre sehr hilfreich.

Antworten

Tizian

Über die Herkunft kann ich nichts sagen, da ich die Namen selbst von einer Liste habe. Aber vielleicht hilft es ja. :-))

Amara
Camara
Charmara
Connemara
Damara
Imara
Kamara
Mara
Omara
Saimara
Samara
Sammara
Semara
Shamara
Shammara
Tamara
Tammara
Thamara
Tziamara
Xiamara
Xiomara

Gast

Dallymara ist mir jetzt so spontan noch durch den Kopf gegangen

Gast

Mir wäre auch spontan Tamara eingefallen od. Amara. Oder vielleicht als Doppelnamen nehmen
Wie wäre es vielleicht mit
Sophia-Mara
Theresa-Mara
Helena-Mara
Christina-Mara

Danimara ist mir spontan jetzt so eingefallen.

Vielleicht was dabei.

Herzenswunsch1

... und einen Doppelnamen mit Mara als 2. Name wäre eventuell auch ne Möglichkeit. Vielleicht gibt es hier aber einfallsreichere Leute als mich ;) Viel Glück bei der Suche.

Herzenswunsch1

Ehrlich gesagt sind mir die selben Namen wie dir mit der Endung Mara eingefallen. Amara gefällt mir wahnsinnig gut. Hat einen ganz tollen Klang. Muss es unbedingt etwas mit mara sein. Seraphina erinnert mich nämlich auch immer an eine Prinzessin. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Desiree und Valerie

Meine Kinder Desiree und Valerie bekommen noch 2 Schwestern u.1 Bruder.Meine Favoriten sind Honor und Haven...

Was denkt ihr?

Da ich die Kommentare der letzen PE nicht lesen konnte, dachte ich mir, dass ich sie einfach nocheinmal pos...

Alte Namen, wieder im Trend?

Hallo Zusammen, Wie man seit Tagen wieder in den Medien zu hören bekommt scheinen alte Namen derzeit wider ...