suche ZN und DN zu Marie und Felix

Mami

Hallo ich bin es mal wieder Maria nach unserer letzten Plauderecke haben wir einige Namen gestrichen und neue gefunden unsere Neue Liste :
Marie Josephin(e)Kate
Marie Christin Viola,Aurora
Marie Elisabeth Noemi
Marie Katharina Adele,Liora
Marie Dorothea/Theodora Elina
Marie Antonia Tamara
Marie Hermine Luana,Noelia,Amanda

Felix Konstantin Rouven
Felix Alexander Nathan
Felix Benjamin Henry /Henrik
Felix Immanuel Rouven
Felix Jonathan Marten

Das ist unsere Liste es wäre nett wen ihr die Namen bewerten könntet und Eure Favoriten auf schreibt.

Lg Maria Michael und Dir Kids

Antworten

Gast

Felix Jonathan Marten
und
Marie Katharina Adele

Gast

Hallo, hier meine Meinung:

Mädchen:

Marie Christin Viola oder
Marie Elisabeth Noemi

Marie Isabelle + DN fände ich auch hübsch.

Jungs:

Felix Benjamin Henry, schön!
Felix Jonathan Marten
Felix Immanuel ... ( Rouven gefällt mir nicht, sorry)

Felix Jonathan Henry oder
Felix Immanuel Henry
Felix Jonathan Christopher

fände ich auch sehr schön.

LG

Gast

Marie Christin Viola und
Felix Jonathan Marten
finde ich wunderschön aber auch die anderen Namenkombi sind auch sehr schön.

Gast

Hallo maria und Michael.

1.Platz: Marie Katharina Adele
2.Platz: Marie Hermine Amanda
3.Platz: Marie Josephin Kate und Marie Theodora Elina

1.Platz: Felix Alexander Nathan
2.Platz: Felix Jonathan Marten
3.Platz: Felix Benjamin Henrik

Alles Gute wünsche ich euch und eurer Familie ;)

Lg momo :)

Gast

Marie Josephin(e)Kate - das altbekannte Problem mit der englischen Aussprache, ich finde es immernoch unpassend, wenn ihr keinen anderen Namen eurer Kinder englisch aussprecht

Marie Christin Viola,Aurora - an "Christin" fehlt mir ein e, aber besonders schön finde ich den Namen allgemein nicht

Marie Elisabeth Noemi - holpert mir immernoch zu sehr bei der Aussprache
Marie Katharina Adele,Liora - Liora finde ich passender, da Katharina mit a aufhört und Adele mit a beginnt, aber an sich gefällt mir Adele besser

Marie Dorothea/Theodora Elina - eindeutig Dorothea, Theodora klingt viel zu hochgestochen

Marie Antonia Tamara - Marie Antoinette sprich eindeutig dagegen

Marie Hermine Luana,Noelia,Amanda - die ersten beiden sind wunderschön, die dritte ist ok

Felix Konstantin Rouven - sehr schön, hab ich absolut nichts dran auszusetzen

Felix Alexander Nathan - "Natzhan der Weise"... aber als DN ist er ok

Felix Benjamin Henry /Henrik - die erste Kombi ist viel schöner

Felix Immanuel Rouven - auch sehr, sehr schön

Felix Jonathan Marten - Marten mag ich leider gar nicht


Favoriten:
Marie Hermine Luana/Noelia
und
Felix Konstantin/Immanuel Rouven

Viktoria

Hallo Maria!

Platz 1: Marie Katharina Adele
Platz 2: Marie Hermine Amanda
Platz 3: Marie Theodora Elina

Platz 1: Felix Benjamin Henrik
Platz 2: Felix Alexander Nathan
Platz 3: Felix Jonathan Marten (da fände ich Martin allerdings schöner)

Alles Gute für euch!

Ellen

Marie Josephin(e)Kate 1 sehr schön, wenn Josephine englisch ausgesprochen wird
Marie Christin Aurora 2 auch nicht schlecht, auch wenn ich das Aurora etwas wie einfach drangehängt finde (Aurora ist aber viel schöner als Viola)
Marie Elisabeth Noemi 2 ähnlich wie oben, die ersten beiden Namen passen super, der dritte so ok. Die kombi gefällt mir etwas besser als Marie Christin Aurora
Marie Katharina Liora 1 schöne Kombi
Marie Dorothea/Theodora Elina 3 mir gefällt Dorothea besser, aber Theodora passt besser in die Kombi. Die anderen Kombis gefallen mir jedoch besser
Marie Antonia Tamara 3 ersten beiden Namen sind super
Marie Hermine Luana,Noelia,Amanda 4 nicht so meine Kombi

Felix Konstantin Rouven 1 sehr schön, mir gefallen alle Namen
Felix Alexander Nathan 2 ganz ok
Felix Benjamin Henry /Henrik 2 aber wenn mit Henrik
Felix Immanuel Rouven 1-2 auch schön
Felix Jonathan Marten 2 auch ganz gut

Gast

Als EZ allesamt schön aber ich würde die Kombinationen jetzt nicht mit 3 sondern wirklich nur mit 2 Namen machen
Bsp:
-Marie Viola
-Marie Tamara
-Felix Benjamin
-Felix Konstantin

Eigene Vorschläge :
-Marie (Amelie) Konstanze
-Marie (Lina) Sofie
-Felix (Christian) Henrik
-Felix (Linus) Ole

Das sind mögliche Kombis die ich sehr schön finde, falls es drei Namen werden habe ich welche meiner eigenen Vorschläge in klammern gesetzt ;)

Marlina

Hallo Maria!


Ich bewert einfach mal die Kombis, die ich am schönsten finde:

Marie Christin Aurora 1+
Marie Elisabeth Noemi 1+
Marie Katharina Adele 1
Marie Dorothea/Theodora Elina 2
Marie Antonia Tamara 1
Marie Hermine Amanda 1-

Felix Konstantin Rouven 2
Felix Benjamin Henrik 1
Felix Jonathan Marten 1


Lg Marlina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für unsere Zwillinge

Hallo wir suchen italienische Namen für unsere Zwillinge. Der ET ist am 25.12.2010. Es werden zwei Mädchen....

Siebtes Kind im Anmarsch !

Hallo, ich bin Franziska -39- und habe mit meinem Mann Julian -41- 6 Kinder : >Milena -14- (Milli) >Sophia ...

Tammo, Till und Theo?

Hallo! Ich wollte mal fragen, was ihr so von den Geschwisternamen Tammo, Till und Theo haltet. Mein Mann i...

Luis braucht noch einen ZN

Mein Sohn wird in 3 Tagen per Keiserschnitt auf die Welt geholt... Und wir brauchen ganz dringend weil, mei...