Sanja oder Sanya?

bubble

Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne mal wissen, welchen Namen ihr besser findet: Sanja oder Sanya? Beide werden mit scharfem S und auf das N betont ausgesprochen. Ich freue mich auf Antworten. LG! 😊

Antworten

bubble

Danke für die vielen Antworten! Der Großteil findet ja Sanja besser, mich würde noch interessieren, wieso? Ich selbst finde beide also Sanja und Sanya wunderschön, nur ich denke, dass Sanya internationaler wäre. Also, wieso findet ihr Sanja/Sanya schöner/schlechter? LG ☺

Gast

Wenn, dann Sanja, aber eigentlnch mag ich beide Formen nicht so gerne.

Gast

Bin auch für Sanja :-)

Mami

Ich bin auch der Meinung, dass auf jeden Fall SANJA schöner ist. Sanya wirkt sehr gekünstelt.

Tizian

Auf jeden Fall SANJA!

Sinja und Sonja finde ich jedoch auch schön. :-))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Noch ein Kind?

Hallo zusammen, wir, Sabine&Thomas(38) würden nach unseren Kindern Fabian(17), Julius(14), Paul(11) und Dav...

Bitte bewerten :)

Wir haben ein paar schöne Namen rausgesucht, über die ich gern eure Meinung hören würde! Ein Junge wird Noe...

Viktoria Elisabeth

Hallo! Am 7. Oktober habe ich hier eine Plauderecke erstellt, in der ich einen Zweitnamen zu Viktoria gesuc...

Endlich ein Mädchen!

Guten Morgen, ich bin Nici und habe mit meinem Mann Amin drei Söhne. Nun dürfen wir uns alle auf ein weiter...