Endspurt!

Fine

Hallo wir sind es noch mal, wir waren hier vor kurzem hier unterwegs um einen Zweitnamen für unsere ungeborene Tochter EDDA zu suchen.

Es wäre sehr lieb von eich wenn ihr die folgenden namen bewertet

EDDA ...

Madlen (Stärke, Treue)
Florentine (die Blühende)
Charlotte (Tüchtige, Freie)
Christina (die Gesalbte,Christin)

Lg fine und lorenz mit Mattis Frederic und Bauchbewohnerin ♡:-)

Antworten

Perry

Edda Florentine, der Name ist traumhaft schön, bin total begeistert :)
Edda Madlen ist auf Platz2, auch ganz schön
Edda Charlotte kann man auch gut nehmen, ich persönlich mag Charlotte überhaupt nicht, aber das ist Geschmackssache
Die einzigen die meiner Meinung nach gar nicht zusammen passen sind Edda und Christina... LG und alles Gute

Gast

Edda Florentine

Tizian

Ich finde auch,
Edda Florentine und
Edda Charlotte
passen am besten zum Bruder. :-))

Melanie

Hallo Fine,

Edda ist ein toller Name!
Florentine und Charlotte passen perfekt zu den Namen und sind einfach wunderschöne Namen!

Liebe Grüße von Melanie mit Mila Florentine und Tilda Charlotte

Gast

Alles sehr schön und passend, besonders gut gefällt mir Edda Christina und Edda Madlen
Platz 1: Edda Christina und Edda Madlen
Platz 2: Edda Charlotte
Platz 3: Edda Florentine

Gast

EDDA FLORENTINE

Der Name ist echt wunderschön: D

Franka

Also ich habe gerade noch mal den (auch seeehr schönen) Namen des Bruders gesehen, und finde deshalb Madlen am Passendsten, weil Frederic ja auch relativ selten ist.
EDDA MADLEN

Franka

Also Edda ist ja schon mal ein super süßer Name ! (ich persönlich mag Hedda -glaube ich- noch ein winziges bisschen lieber, aber Edda ist auch wunder-, wunderschön!)

Von den ZNs passen eigentlich alle super außer Christina, weil ich es schöner finde, wenn die Namen unterschiedliche Endungen haben :)

Florentine finde ich so am Schönsten, bei Madlen passt das lange e irgendwie so gut dazu, aber Edda Charlotte gefällt mir vom Schriftbild her fast am Besten.
Ihr könnt also nichts falsch machen !

LG, Franka

Kimster

Hi,

Edda ist echt ein toller Name!

Ich finde Edda Madlen am besten! Der Name würde für mich auch sicher in die Auswahl für ein Mädchen kommen. Das klingt super! Die anderen Namen find ich eher langweilig und sie klingen auch nicht wirklich toll zusammen.

thea

die passen alle gut, am schönsten finde ich aber
Edda Florentine & Edda Charlotte

Madlen kommt von Magdalena und bedeutet schlich "die Frau aus Magdala"

Viktoria

Mattis Frederic und....

Edda Madlen: 2
Edda Florentine : 1+
Edda Charlotte: 3+
Edda Christina: 5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte einmal bewerten!

Barbara Alexandra Ava Belle Susanna Charlotta Rose Eve Fabiola Pauline Nia Giulia Malia Hermine May Ina Le...

Zweitname gesucht !

Halla Plauderfreunde, Ich bin Maria und werde diesen April mit 35jahren zum ersten Mal Mama. Die Freude übe...

Vivienne oder Vivian?

Hallo und einen schönen guten Abend ! Ich bin Sofia und erwarte bald meine erste kleine Tochter :) Bei der ...