Gibt es den türkischen Jungennamen Talay wirklich?

enibas

Hallo,
wir suchen einen türkischen Vornamen (Junge). Wir sind auf den Namen Talay gestoßen. Beim Googeln kommen allerdings sehr komische Ergebnisse raus. Gibt es den Namen wirklich? Aber warum heißen so wenige so? Viele nur mit Nachnamen...
Kann mir einer dabei weiterhelfen?

Gruß Sabine

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Junge: David Jan (spitzname Jani) Oliver Paul Gabriel Ingo Andre´ Anton Ben Benjamin (spitzname Benni) Erik...

Emil ist da!!

Hallo zusammen! Sicher kenne einige mich noch. Ich bin es, Lisa mit Nora und Senara! Heute möchte ich bekan...