Baby Nr 2 ist auf dem Weg. Amerikanischer oder englischer Name gesucht

sabii12

Hey wir suchen einen seltenen englischsprachigen Namen für unser 2. Baby unser erster Sohn hat einen Namen den es zu n Deutschland eher selten gibt aber in den USA öfter so wollen wir es auch beim 2. Handhaben.
Bevor jemand meckert mein Mann ist aus den USA.

Antworten

Tizian

Ich finde zu Nathan den Namen THEO total schön. Er ist zwar auch in Deutschland geläufig, aber nicht so extrem und beide bedeuten "Gottes Geschenk" und enthalten beide ein "th". :))
Ich finde die Kombi einfach perfekt.

sabii12

Wenn es ein Mädchen wird haben wir uns auf Ellinor Rose Tabitha geeinigt und bei einem Jungen wissen wir es noch nicht

Gast

Hey wie wäre denn Kayden?

Gast

Hallo habe vier Kinder, ich und mein Mann wohnen jetzt seit zweieinhalb Jahren in Miami, so heißen sie:
Conner, 10; Blythe Lissy, 5; Steve, 4
Und die kleine Maus Ambra,2

LG
Marina

Jasmiin

Hey..

Jungen

Alan
Jake
James
Jim
Lewis
Bill
Davis
Davy
Evan
Francis
Harley
Geoffrey
Kay
Marlon
Marten
Kyle
Nicolas
Ramon
Robin
Samuel
Sydney
Sky
Timothy
Yves
Zacharias
Alexis
Sean
Steven

Mädchen

Alexis
Ann
Alice
Arlene
Amanda
Carolyn
Catherine
Cara
Dorothy
Enya
Eliza
Eugenie
Georgia
Gwen
Grace
Georgine
Harriet
Hattie/Hatty
Isabelle
Hope
Hillary
June
Juno
Jean(e)
Jane
Julie
Jennette
Joy
Kate
Karen
Kyla
Kylie
Lorna
Lilian
Liz
Olivia
Rose
Sofi
Theodora
Harley
Marley
Marilu
Marilyn
Mari
Margery
Mia
Nike
Violet
Jasmin
Ziva (siwa)

Soll das baby noch einen Zweitnamen bekommen? :)

Alles Gute wünsche ich euch
Lg ;))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

name zu lina

Hallo ihr lieben, suchen für unser baby das im april zur welt kommt einen namen. schwester heißt lina malee...

Leif-Eric ist da!!

Einen wunderschönen Donnerstag mittag wünsche ich euch! Am 05.08.2012 war es endlich so weit unser zweites ...

Namenssuche & Plaudern!

Liebe LeserInnen Ich bin zum 2. Mal in freudiger Erwartung! Unsere Tochter Emilia Sofie(2) bekommt ein Gesc...

Jonas oder Tobias?

Ich erwarte mein erstes Kind...und kann mich zwischen die beiden Namen nicht entscheiden..