Hilfe bei der Namenswahl von Bekannten

A-L

Freunde von uns bekommen nach ihren zwei Jungs nun ein Mädchen
Leider haben sie nicht wirklich eine Ahnung was dazu passen könnte
Die Jungs heißen ELIAS RAFFAEL(ein Grund warum unser Sohn nun Josua Ben heißt und nicht Elias Samuel)
Und der andere heißt LINUS VALENTIN
Sie haben so Ideen gehabt wie
EMMA
LOTTA
GRETA
MILA
aber sie wissen nicht ob das so passt und einen zweitnamen wollen sie auch

Hoffe ihr habt ein paar Ideen

Antworten

Gast

Ich hab auch nach meinen beiden jungs seraphin und jari (11+5) ein mädchen bekommen
MILA-MARIA
Für mich der schönste name der welt!

Tizian

Ich würde so spontan ISABELLE/ISABEL nehmen.

Grund, es beginnt mit einem anderen Anfangsbuchstaben, wirkt somit individuell und durch die Ähnlichkeit zu den anderen beiden Namen wirkt es trotzdem sehr harmonisch und doch so, dass es nicht gleich bedrängend ins Auge sticht:
eLIaS, LInuS und ISabeL(le). :-))

Gast

Ich finde, ein Name mit der Silbe "li" wäre sehr passend, da die beiden Jungen bebenfalls diese Silbe in ihrem Namen haben. Optimal wären natürlich auch ein EN mit 5 Buchstaben.

Ideen:
-Linnea/Linea
-Liana
-Livia
-Lia/Liah
-Lilia
-Linnja/Linja

-Philine
-Pheline
-Feline
-Felina
-Elina
-Alina
-Jolina
-Emilia
-Olivia
-Noelia


Kombis:
-Linea Florine
-Linea Jasmin
-Linea Noelia
-Linea Sophie
-Linea Matilda

-Liana Pheline
-Liana Olivia
-Liana Matilda

-Livia Jolina
-Livia Matilda
-Livia Marielle

-Lia Matilda
-Lia Greta
-Lia Minea
-Lia Johanna

-Lilia Matilda
-Lilia Sophie
-Lilia Helene
-Lilia Minea

-Linja Johanna
-Linja Joline
-Linja Marielle
-Linja Helene


-Greta Pheline
-Greta Philine
-Greta Felina
-Greta Matilda
-Greta Elina

-Mila Noelia
-Mila Pheline
-Mila Olivia

LG und alles Gute!

Gast

Würde ein Name ohne R nehmen da die Jungen auch keinen drin haben.

Mila ist schön.
Sila
Sophia
Alina
Noelia

...?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Bella, Livia und ?

Hallo ihr Plauderecklerinnen, ich erwarte nach meinen beiden Töchtern noch eine kleine Maus:) Wir freuen un...

Welche findet ihr schöner ?

Hallo , mich würde interessieren ob ihr die weibliche oder männliche Variante der Namen schöner findet :) O...

Zweitname gesucht!

Wir (Jan und Melissa) suchen einen Zweitnamen für mein ungeborenes Kind. Wir wissen zwar noch nicht, ob es ...