Passender Name zu Finn und Jolina?

anina-00

Ich habe 2 Kinder, ein Junge (Finn, 2 J.) und ein Mädchen (Jolina, 5) jetzt bekomme ich nochmals ein Mädchen. Hätte jemand von euch gute Vorschläge?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen Nachwuchs!

Nach unseren Kindern Maike Eleonor(7) und Linas Gabriel(4) erwarten wir mitte Februar ein Baby. Ein Mädchen...

Unser Sohn ist da!

Hallöchen! Unser erster Sohn Maximilian Kellan wurde am 2.April um 14:30 geboren! Er wog 3400g und war 52cm...

Name für 3. Kind

Ich, Elina (30) und mein Mann Luis (36) bekommen nach unseren 2 Söhnen, Maximiljan (4) und Leonart (fast 3)...

Sie ist daaaaaaaaaaaaaa!!!!!

Hallo! Voller Freude können wir nun berichten, dass unsere 3. Tochter geboren wurde: SMILLA MALOU 2300g 46c...