Unser Baby ist da!

Melanie

Hallo ihr Lieben,

nachdem wir hier gestern von euch noch Ratschläge zur Namensgebung bekommen haben, ging es heute Nacht ganz plötzlich Schlag auf Schlag.
Nach unserer Tochter Mila Florentine (2 Jahre alt) kam heute Nacht um 4:04 Uhr unsere zweite Tochter TILDA CHARLOTTE mit 2750g und 48cm auf die Welt.

Wir freuen uns riesig und bedanken uns noch einmal bei euch für die Hilfe bei der Namenssuche.
Uns allen geht es gut, auch wenn Tilda knapp 2 Wochen zu früh kam.
Nun genießen wir erst einmal die Zeit zu viert, sodass ihr in den nächsten Tagen nichts von mir/uns hören werdet.

Liebe Grüße,
Thomas und Melanie mit Mila und Tilda

Antworten

SweetCandy

Herzlichen Glückwunsch! Wünsche Euch alles Glück der Welt.

Franka

Herrlichen Glückwunsch!
Sind beides voll schöne Namen !

Melanie

Vielen lieben Dank euch beiden!

Perry

Herzlichen Glückwunsch und genießt die Zeit, alles Gute
Lg Perry

Mami

Hallo,
Alles gute zur Geburt und noch viel Spaß mit eurer kleinen Maus. Der Name gefällt mir sehr gut vor allem Tilda.
Lg Maria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Bald ist es soweit

Und unsere kleinen Zwillinge erblicken das Licht der Welt. Die Zimmer sind nun fertig, viele Babysachen gek...

Drittes Kind - welcher Name?

Hallo! Wir erwarten unser drittes Kind nach Heidi Antonia (9) und Helene Mathilde(4). Habt ihr schöne Namen...

Zweitnamen / Doppelnamen

Hallo, wer von euch hat einen Zweitnamen oder Doppelnamen? Habt ihr euren Kindern einen Zweitnamen gegeben?...

Doch keine Mathea... ?!

Hallo, ich bin es mal wieder. Vielleicht kennen mehrere (werdende) Mütter mein Problem: Man möchte für das ...