Suche Namen für Story

Robyn

Hey ihr,

manche kennen mich vielleicht schon, und für die, die es nicht tun, stelle ich mich mal kurz vor: Mein Name ist Robyn und ich bin 15. ich suche hier öfters nach Namen für meine Storys und Filme und würde mich freuen, wenn mir auch diesmal einige von euch bei meiner Namenssuche helfen würden.

In meiner neusten Story geht es um ein Mädchen, die einen ziemlich entspannten Alltag hat, ihre Eltern sind sehr wohlhabend und sie reist ziemlich viel in der Welt herum.
Sie ist 14 und hat drei kleine Schwestern. Ihre Schwestern sind 12, 11 und 6.
Sie ist oft von ihren Schwestern genervt. Sie und ihre Schwestern haben leicht asiatische Gesichtszüge, da ein Eltenteil halb oder viertel asiatisch ist.

Ich brauche Namen (am Beste auch Nachnamen für:

Die Hauptperson
Ihre Schwestern
Ihre Eltern
Ihren Freund
Ihre zwei besten Freundinnen
Ein paar gute Kumpels

Bitte schreibt auch zu den Personen Hekunft und Wohnort hin, da die Hauptperson die meisten Personen auf ihren Reisen kennen lernt.

Vielen Dank (ganz große Umarmung)

Robyn :)

Antworten

Robyn

@mina: also kaycee würde ich entweder für chrissy (ich nehm jetzt einfach die alten namen) oder für stacey nehmen.

ihre schwester lucy, 12 ist relativ nervig (pubertär, wie chrissy es nennt), trägt immer den akutellsten style, hat einen freund und ist manchmal eine diva.

mina, 11 ist gerade zwischen kind sein und teenie, ist grade frisch verliebt und auch ziemlich modisch

malou, 6 ist mit abstand die niedlichste, total brav und findet die schule ganz toll (wie man sie auch als frisch eingeschulte findet) außerdem ist sie sehr sozial.

chrissy, 14, wirkt auf äußere manchmal eingebildet, ist es aber nicht, ist relativ gut in der schule, macht oft quatsch mit neyla&stacey und geht nicht ohne sonnenbrille aus dem haus (auch im winter)

außerdem sind die eltern sehr reich.
neyla wohnt in der nähe von chrissy und stacey trifft chrissy oft (meistens fliegt chrissy zu ihr)

ich weiß noch nicht, was ich mit der story mache, vllt. versuch ichs bei nem verlag o so, meine letzte story hats auf 100 din a4 seiten gebracht... (vorne und hinten)

Robyn

OMG daaaaaaaaaaaaanke mina

Mina

Hey, ich finde Kaycee gut. Wäre das was für die andere Freundin? Wie sind die Schwestern eigentlich so vom Charakter her?

Hier habe ich noch ein paar Namen, jeweils aus verschiedenen Ländern:


MÄDCHEN:

Spanien/Portugal/Italien/Lateinamerika

Gabriella
Rosanna
Gianna
Giovanna
Isabella
Sofia
Lori
Mercedes
Tiara
Olivia
Alessandra
Francesca
Giulianna
Donatella
Flora

Nordamerika

Hailey
Bailey
Maddison
Alison
Brooklyn
Kamri
Lorelay
Blair
Fallon
Ashlyn
Isla
Kendall
Bree
Samantha "Sam"
Hillary

England

Ann
Charlotte
Alice
Rose
Kayleigh
Susan
Amber
Liza
Emily
Sophie
Nicky
Rachel

Frankreich

Janine
Oceane
Isabelle
Marie
Naïma
Magalie
Lucie
Claire
Rachelle
Aline

Russland

Olga
Ivana
Anastasia
Oljana
Natalja
Darja
Viktoria
Polina
Aleksandra
Irina
Jelena
Nadeschda
Oxana

Skandinavien

Annika
Elsa
Mia
Inga
Lillesol
Ylvie
Lotta
Alva
Amalie


JUNGS:

Spanien/Portugal/Italien/Lateinamerika

Raffaele
Damiano
Filipe
José
Gerardo
Louis
Pedro
Samuel
Renato
Amando
Luca
Dario
Mario

Nordamerika

Keanu
Chuck
Chad
Seth
Jared
Lee
Mick
Sean
Tyler
Ray
Jay
Adam
Paul
Gregory
Jason

England

Peter
Jasper
Grayson
Henry
Liam
Glenn
Garrett
Felix
Alec
Damian
Nathaniel
Harry
Robert
Milton

Frankreich

Etienne
Luke
Laurent
Julien
Yann
Sebastien
Fabien
Gabriel
Roman
Ramon
Romain

Russland

Alexej
Nikolaj
Leo
Ivan
Andrej
Michail
Dimitri
Kirill
Igor
Jaroslaw
Miroslav
Wladimir
Boris
Viktor
Juri
Lew
Oleg

Skandinavien

Emil
Nils
Isko
Jesko
Robin
Jasper
Jesper
Ruben
Leander



Es kann sein, dass die Namen nicht (nur) aus dem entsprechen Land kommen, diese Namen verbinde ich persönlich einfach mit dem Land/Gebiet (zB bei England ist auch Irland mit drinnen). Es kann sein, dass ein Name mehrfach steht.

Lädst du die Geschichte eigentlich auch irgendwo hoch oder so? Ich bin zB bei myfanfiction.de, ich schreibe gerade selbst meine erste FF.

Glg, Mina

Robyn

Vielen Dank für eure Vorschläge 😃
Ich muss noch hinzufügen das ich die Geschichte umschreibe (also bereits Namen vorhanden waren, die ich aus persönlichen Gründen umschreiben muss)

Hauptperson: Christin (Chrissy)
Schwestern: Lucy, Mina, Malou
Eltern: Lee, Grace
Freundinnen: Neyla, Stacey
Freund: Keno
Nachname: Hill

Vielleicht hilft euch das weiter 😃

Also mir haben Aimee, Suri, Yumi, Yuna, Lou und Miyako sehr gut gefallen.
Für ihren Freund habe ich mir auch eher etwas exotisches vorgestellt.
Ach ja, Jordan für ihre Freundin finde ich super!

Wie findet ihr Kaycee? Für wen könntet ihr euch Kaycee vorstellen?

😘 Robyn

bubble

(In Klammern steht, wie paar Namen ausgesprochen werden)

Die Hauptperson: Aimee (Eymie)
Ihre Schwestern
12 jährige: Suri
11 jährige: Mya
6 jährige: Kiki
Ihre Eltern
Vater: Chiaki (Dschacki), Kosuke (Kosske) / James
Mutter: Sen (ßenn ausgesprochen) / Chiara
Ihren Freund: Damian, Tim
Ihre zwei besten Freundinnen: Jordan, Cecelia / Luna
Ein paar gute Kumpels: Milan, Kilian, Marlon, Kenan, Jaxx (Dschäxx)

Mina

Hallo Robyn,

Cool wären ja irgendwie asiatische Namen, ich schreibe hier mal ein paar auf, die meiner Meinung nach nicht zu exotisch sind:

Mariko
Yumi
Miya
Yuna
Lynn
Miyako
Lou

Sonstige Namen, speziell für die einzelnen Kinder:

Tochter 1: Mariko, Lyra oder Numena
Tochter 2: Kayla, Mayleen oder Juna
Tochter 3: Shania (sprich: Sheenja, nicht Shanaya oder so), Delia oder Miya
Tochter 4: Suri, Yumi oder Lina

Eltern:
Phillip und Akiko
Erik und Sophia
Oliver und Mara

Kyoshi und Milena

Nachname:
Sanders
Mehnert
Leitner
Wenger
Minner
Wagner
Sazuka
Cheng

Ihr Freund:
Mirko
Lars
Tim
Timo
Louis
Daniel
David
Felix
Robin
Mark
Tom


Ihre Freundinnen:
Lara
Sara
Sina
Merle
Paulina
Johanna
Luisa
Elena
Marlene
Verona

Wenn du noch mehr Namen brauchst, einfach schreiben :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3.Kind

Hallo liebe Plauderecken-Nutzer!Ich heiße Farina(36) und erwarte von meinem Mann(37) mein 3.Kind.Jetzt brau...

Was ist das?Kann das sein?

Hallo ich bin Silvia und habe 3 Kinder! Tamara(9) Lena(7) Maren(5) Und jetzt kommt mein problem! Tamara rei...