Zwillinge !

Eleonora

Huhu,
Hier hat sich ja so einiges geändert...
Nunja ich wollte euch mitteilen das unsere Zwillinge zur Welt gekommen sind.

*Jannis Elias*
Erblickte am 21.03.15 um 23:50 das Licht der Welt. Er war 3250 gramm schwer und 50 cm groß.

*Louis Mateo*
Erblickte am 21.03.15 um 23:58 das Licht der Welt. Er war 3100 gramm schwer und 48 cm groß.

Ich möchte mich oder wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für die Unterstützung bedanken, dass ihr uns bei der beratung so toll weitergeholfen habt...

Danke nocheinmal und Liebe grüße von Yannic und Eleonora mit Jannis und Louis ❤️

Antworten

Gast

Mein herzlicher Glückwunsch
Ganz schöne Namen habt ihr für die Zwillinge ausgesucht.
Wünsche euch alles gute.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spitznamen

Ich heiße Miara-Lucie, bin 16 und ihr könnt euch sicher vorstellen, dass kein Mensch mich Miara-Lucie nennt...

Findet ihr das noch normal?

Habe eben in Wikipedia nach Peaches Geldof gesucht! Vielleicht kennt ihr sie,sie ist die Tochter des Rocker...

Amadeus oder Benedict

Guten Abend Ich erwarte in 3 Monaten mein 3. leibliches Kind. Nun wissen wir nicht welchen Namen wir nehmen...