Welchen Namen findet ihr schöner? Milan oder Milon?

Kiia

Hallo, ich kann mich nicht entscheiden zwischen Milan und Milon weil die Namen mir beide sehr gefallen.
Welchen Namen findet ihr den schöner oder besser?
LG Kiia :)

Antworten

Gast

ICH FINDE MILAN AUCH BESSER!!!!!

Gast

Milan:)

Gast

Bin eindeutig für Milan.

Aquila

Mit Milan konnte ich mich noch nie anfreunden, Milon gefällt mir da schon besser!

Tizian

Mir ist nich eingefallen, es gibt noch Milian, vielleicht gefällt er dir auch. :-))
Er ist eine kurze Form von Maximilian.

Jasmiin

Milon finde ich sehr schön, er selten und hat einen schönen klang...Milan ist zwar auch schön aber mir zu häufig.

Ich würde Milon nehmen.

Gast

Milon habe ich vorher noch nie gehört, klingt aber auch schön, Milan gefällt mir jedoch besser.

Kiia

Er hört sich schon weicher an Milan durch das (a), was mir halt bei Milon auch gefällt ist er ist sehr selten hab ihn zuvor auch noch nie gehört und der Spitzname Milo wer auch schön. Aber allein Milo würde ich nicht wollen wenn schon dann Milon. Es sind beide schöne Namen, Milan hat halt auch wirklich noch eine schöne Bedeutung.

Kimster

Milon find ich seltsam, gefällt mir gar nicht, das klingt erfunden und wie ein Tippfehler von Milan.

Milan find ich daher besser, aber ich find ihn ziemlich weiblich..nicht wirklich mein Geschmack.

Tizian

Eindeutig Milan.
Er ist bekannter und doch noch selten. Muss man weder chronisch erklären, noch buchstabieren. Zudem klingt er weicher und abgerundeter durch das "a".

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr

Fernanda Torres Emilia Torres Olivia Torres Antonia Torres Lucia Torres Diego Torres Sergio Torres Pablo T...

Ein etwas anderes Spiel :)

Hallo, im Moment sind Spiele wieder sehr angesagt. Ich hatte die Idee mal ein Spiel zu machen, in den es um...

Meike/Maike oder Anne?

Welchen der oben genannten Namen findet ihr schöner? Könnt ihr mir vielleicht auch ein paar Zweitnamen vors...