Name für Wattpad Hauptdarstellerin?

anina-00

Hallo zusammen ich bin 14 Jahre alt, und regelmässig auf Wattpad. Ich möchte eine neue Geschichte starten, die Hauptdarstellerin soll aussehen wie Sasha Pieterse. Hättet ihr gute Namensideen für sie, wenn es geht nicht bloss Englische Namen? Danke💖!

Antworten

Gast

Alsooo.. Danke erstmals für die Namen! Sie ist 18 Jahre alt, ist ein offener und lieber Mensch, lässt aber niemand richtig an sie heran also eher geheimnisvoll aber sie ist auch sehr mutig und wie gesagt sie sieht aus wie sasha pieterse:) vielleicht konnten diese angaben dir/euch helfen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kennt mich noch jemand?

Hallo Leute! Kennt mich zufälligerweise noch jemand? Ich bin Mary :P Die eine, die die Pe Längste Pe der We...

Namensänderung

Hallo, ich heiße melisa und es ist grauenvoll mein Vater ist gestorben vor 10 Jahren und ich habe da voll d...