Emily?

Gast

Was denkt ihr über den Namen?

Antworten

Gast

Ich finde den Namen eigentlich nicht so schön! Erstens das, und zweitens ist er doch (wie hier ja schon viele sagten) sehr, sehr häufig! Allein in der Klasse von meiner Tochter sind vier Emily/Emely/Emilie/Emelie's.

toni3000

Ich finde die Schreibweise mit e schöner. Emily hört sich komisch an, weil zwei i Laute nur durch ein l getrennt sind. Emely hingegegen finde ich voll schön.

Gast

ziemlic langweilig und ausgelutscht.

Gast

Ich mag Emily nicht so gerne, dann lieber Emilia oder Emma. Außerdem ist der relativ häufig.

Gast

Ich finde Emily trotz der Häufigkeit sehr schön.

Gast

sehr, sehr häufig.

Gast

Ich finde den Name sehr schön

wacl

Ist ein zeitloser Name aber etwas häufig. In umserem Kindergarten haben wir 3 Emilys!

Kathy

Ein schöner, britisch angehauchter und moderner Name. Meine Meinung...

Gast

Hi,
ich mag den Namen sehr. Meine Schreibweise mit e finde ich aber schöner.
LG Emely

Gast

Emily, ein süsser schöner Name.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstname zu Jonathan

Hallo, wir suchen einen Erstnamen zu Jonathan. Es wäre schön wenn er 2 Silben hätte, aber nicht unbedingt n...

Welcher ZN ????

Hallo ihr Lieben, Ich und meine Frau bekommen einen Sohn den wir Luis nennen Wollen... Wir haben einige Vor...

Fantasy-Namen!

Hey:) Ich bin ein totaler Fan von Mittelalter-Fantasy Serien, Filmen und Büchern und möchte jetzt versuchen...