Freundinnen wiederfinden

Gast

Hi,
ich war vor einiger Zeit auf einer Freizeit, wo fast nur Leute aus meinem Wohnort mitgefahren sind. Da ich aber woanders zur Schule gehe, kannte ich dort fast niemanden. Aber ich habe dort 2 sehr nette Mädchen kennengelernt, die aber leider nicht auf meine Schule gehen. Wir haben auch Nummern ausgetauscht und die eine wollte sich auch mit mir treffen. Ich möchte gerne weiter in Kontakt bleiben, aber wir gehen ja auf verschiedene Schulen und haben auch sonst nix miteinander zutun... Könnt ihr mir helfen??

Antworten

Gast

Die eine hab ich schon ein Paar mal angeschrieben, aber sie antwortet nicht und mit der anderen schreib ich auch manchmal, aber sie at nie Zeit.

Gast

Da ihr in demselben Ort wohnt ist es doch kein großes Problem?
Ihr könnt euch ein Treffen ausmachen und die Nummern hast du doch auch.

Gast

man kann sich über Musik austauschen, Kinos besuchen, shoppen gehen, Eis essen gehen... Fotos von der Freizeit angucken, wo ist denn genau dein problem?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nervige Userin Delia!

O Gott,hab grad gesehen,dass Delia schon wieder ne Plauderecke erstellt hat.Nervt euch das auch?Schreibt mi...

Welche Namen passen zu Luna?

Mir gefällt Luna (Mond) sehr gut. Wisst ihr noch andere Namen, die dazu passen und eine Bedeutung ähnlicher...

Wir bekommen bald Zwillinge

Guten Tag liebe Forumsnutzer:) Wir, Alice (23) und Emil (27) bekommen in ca. 4 Wochen unsere Zwillinge, es ...

Bitte bewerten!

So, ihr dürft mir ein weiteres Mal euren guten Geschmack beweisen: Welchen Namen findet ihr am besten? Ach ...