Wer hat Lust zu Plaudern ?

Gast

Guten Tag.
Meine Name ist Maria ich bin 35 Jahre alt und zusammen mit meinem Mann Michael 36 habe ich 6 Wunderbare Kinder. Annika(17),Hannah(15),Jonas(13),Clara(10),Paul(4) und Lukas(4).Ich würde mich freuen wenn sich jemand zum Plaudern finden würde. Wenn Ihr Lust habt meldet euch.
Lg Maria Michael und die Kids.

Antworten

Gast

Dankeschön. :)

Ach, das ist nicht so einfach zu sagen, die drei haben sehr viele Hobbys und Interessen. Alle drei treffen sich gerne mit Freunden und gehen viel raus.
Generell machen sie alle sehr gerne Sport (Joe und ich auch), wir machen oft mal Fahrradtouren oder spielen zusammen Fußball oder Handball, Volleyball, Basketball und so weiter.
Tom ist in einem Fußballverein und hat 2 Mal die Woche Training, sonst geht er noch einmal wöchentlich zum Gitarrenunterricht. Tom zeichnet außerdem noch sehr gerne und auch ziemlich gut.
Fini nimmt regelmäßig Reitstunden und möchte demnächst sogar mit dem Springreiten beginnen. Sie mag Pferde sehr gerne und hilft auch oft und gerne auf dem Hof mit. Ansonsten malt sie auch gerne mal und singt auch, besonders gerne, wenn Tom mit seiner Gitarre übt. Für ein Instrument konnten wir sie bisher noch nicht so wirklich begeistern. Sie hat mal eine Weile Klavierunterricht genommen, das Klavier spielen an sich hat ihr auch Spaß gemacht, aber sie hatte immer keine Lust zum Unterricht zu gehen.
Joshi ist, wie sein großer Bruder, auch sehr Fußballbegeistert und geht einmal in der Woche zum Training der ganz Kleinen. Er hat auch besonders viel Spaß am Basketball spielen und wir überlegen, ob wir ihn Mal zum Training anmelden (obwohl er mir dafür momentan noch zu jung ist).

Und bei deinen Kids?
Wie macht ihr das eigentlich mit dem Kinder herumfahren? Das ist ja bei uns schon manchmal echt stressig, wobei Tom inzwischen auch mit dem Fahrrad zu seinem Training fährt.

Gast

Ich konnte erst heute Eure Kommentare Lesen. Ich finde die Namen deiner Kinder sehr schön Lena. Ich finde den Altersunterschied von unseren Kindern sehr gut die Grosse helfen viel im Haushalt und kümmern sich um die Kleinen. Ich finde die Abstände perfekt. Was machen deine Kinder so in ihrer Freizeit also was haben die für Hobbys??
Lg Maria

Gast

Hallo Maria!
Wunderschöne Namen haben deine Kinder. Ist es eigentlich ein Vor oder Nachteil, wenn man einen so großen Altersunterschied hat?
Ich selbst habe im Moment noch keine Kinder, aber bin schwanger im 8.Monat :) (bin übrigens 23).
Liebe Grüße und alles Gute Lina.

Gast

Ja, das mit den nicht sichtbaren Kommentaren finde ich auch etwas komisch.

Die Namen sind echt klasse, besonders die Kombinationen Jonas Gabriel Matteo und Paul Leonard Magnus gefallen mir sehr gut.

Ja, ich habe auch Kinder. Mein Mann Joachim und ich (Lena) sind Eltern von 3 und schon sehr bald 4 Kindern.
Unser Ältester, Tom heißt mit vollem Namen Thomas Konstantin und ist 9 Jahre alt. Er geht in die 4. Klasse einer Grundschule und wechselt voraussichtlich schon im nächsten Jahr auf ein Gymnasium.
Fini, eigentlich Sophie Victoria, ist 7 Jahre alt und besucht die 2. Klasse der selben Grundschule wie Tom.
Bisher war Joshi unser Nesthäckchen, Joshua Gabriel ist 3 Jahre alt und unser geht in den Kindergarten.
Kind Nummer 4 wird wieder ein Junge, er wird den Namen Emilio Benjamin tragen und wenn er seinen ET einhält am 12.04.2015 zur Welt kommen.

Gast

Sorry das ich jetzt erst zurück schreibe aber vorher waren Eure Kommentare nicht sichtbar. Ja meine Kinder haben alle insgesamt 3Namen.
Annika Stephanie Malin
Hannah Magdalena Agnes
Jonas Gabriel Matteo
Clara Mathilda Rachel
Paul Leonard Magnus
Lukas Johann Amadeus.
So heissen unsere Kinder mit vollen Namen. Sie werden aber meistens nur mit dem ersten Namen gerufen. Aber es wird immer häufiger bei uns das unsere Kinder mit dem EN und DN gerufen werden auf eigenen Wunsch.
Lg Maria Michael und die Kids
Hast du Kinder ???

Gast

Hallo Maria,

Ich finde die Namen deiner Kinder sehr schön. Haben sie denn auch noch Zweitnamen?

Gast

Hallo Josephine.
Ja am Anfang hatte ich auch viel Angst ein Kind zu vernachlässigen aber inzwischen haben sich diese Bedenken gelegt. Meine Großen wissen, dass die kleinen gerade viel Aufmerksamkeit brauchen und haben sich damit arrangiert. Wir haben aber ein Ritual einmal im Monat da fahren wir mit den 3 grossen weg für ein Wochende. Und wir versuchen auch oft was mit einem Kind aleine zu machen. Das klappt bis jetzt super. Die Grossen wollen ja eh lieber mit Freunden zusammen sein als mit ihren Eltern 😜. Aber am Anfang hatte ich auch viele Bedenken aber das wird sich legen mit der Zeit.
Lg Maria Michael und die Kids.
Ps habt ihr Schonn Namen ??

Gast

Guten Abend,
ich bin Josephine und 23 Jahre jung. Mein Freund heißt Tobi (24). Ich bin nach künstlicher Befruchtung mit Drillingen schwanger. Es werden 3 Mädchen. Du hast ja echt viele Kinder. Hast du manchmal Angst, dass du vielleicht eine Kind benachteiligst? Davor hab ich nämlich grade Angst. Grade weil bei mir dann auch alle in einen Alter sind.

LG Josephine und Tobi mit den 3 Mädchen im Bauch❤

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Maddie

Maddie braucht einen ZN Hättet ihr Vorschläge? Lieben Gruß, Jill

Madita ist da!

Hallo :) Vor etwa 1-2 Wochen habe ich noch nach einem Namen gesucht - nun ist die kleine da! Madita Amelia ...

Baby ist da!

Hallo! Vor ca. 4 Monaten habe ich hier schon einmal eine Plauderecke erstellt. Nun melde ich mich noch einm...

Indischer Name

Können wir unserer Tochter einen offensichtlich indischen Namen geben, obwohl wir überhaupt nichts mit Indi...