Passender Name zu Melina und Fabienne

Gast

Hallo. Ich erwarte im Mai ((ET 9.5.15) mein 3. Mädchen . Meine großen heißen Melina (5) und Fabienne (2) . Ich habe bis jetzt leider keinen passenden Namen gefunden . Habt ihr Vorschläge ?
Sie sollen bitte nicht mit M und F anfangen ! Danke :)

Sandra

Antworten

Gast

Hallo!
Ich habe zwei Ideen zu Melina: Alba oder Lilith

Gast

fabienne und melina paast schon nicht!!!!! am besten nennst du das andere ursula dann ist die kombjie perfect

Gast

Ich kenne eine Fabienne deren Schwester Julia heißt

Gast

Danke anna . Alice gefällt mir super gut

Gast

Die gefallen mir bis jetzt am besten :

Livia
Juna
Emilia
Amelie
Lisann

Würde mich über weitere Vorschläge freuen :)

Gast

Hallo :)

Danke für die tollen Vorschläge :)

Gast

Hi,

ich hab erst gestern eine längere Liste erstellt für eine andere Plauderecke.

Mädchen:
- Alva
- Adriana
- Alea
- Alexa/Alexia
- Amalia/Amilia
- Annelie
- Antonia
- Carla
- Cara
- Clara
- Cecilia
- Edda
- Ellie
- Ellen
- Emilia
- Esther
- Greta
- Helena/Helene
- Ida/Ina
- Ilvy
- Isabella/Isabell
- Jenna (englisch)
- Jana
- Jette
- Juliana
- Klara
- Krista/Christa
- Laila
- Liliana
- Lilian
- Laetizia/Letizia
- Liv/Livia
- Lotte/Lotta
- Luzie
- Marita
- Marietta
- Madleen
- Marlene
- Mara
- Maren
- Marissa
- Marta/Martha
- Nia
- Natalie
- Olivia
- Paula/Paulina/Pauline
- Pia
- Rosalie
- Svea
- Tatjana
- Tara
- Thea
- Valentina
- Xenja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Neue Liste

Annett Sofia Michelle
 Annett Josephine
/Josefina Annett Sofia Jordan
 Annett Sofia Ariel...

Bewerten!?

Hier sind ein paar Namen von denen ich nicht weiss was ich von ihnen halten soll, würdet ihr sie bitte bewe...

Eine dritte Tochter! :-)

Hallo zusammen! Ich bin Ramona, 39 Jahre alt und seit zwei Jahren mit meinem Freund Lucio, 38 Jahre, zusamm...

Juna, Linnea oder Mila ?

Hi ihr lieben . Wir bekommen Ende Juni unser drittes Kind . Unser Sohn (5) heißt Adrian und unsere Tochter ...