Ella und Luci bekommen zwei Geschwister!

Gast

Hallo.

Mein Name ist Lydia. Ich bin 33 Jahre alt und stolze Mama von zwei Kindern. Meine Tochter Mariella ist 13 Jahre alt und mein Sohn Lucius ist 6 Jahre alt. Die beiden bekommen im April zwei Geschwister, für die ich noch hübsche Namen suche. Bzw. eine Entscheidung für eine Kombi treffen muss.

Was haltet ihr von:

Victoria & Gabriel
Victoria & Nelio

Jane & Davin
Jane & Fino

Das wären jetzt die Favoriten meines Mannes und mir. Die Zwerge werden auch ZN bekommen, da Ella & Luci ebenfalls welche haben.

Wir sind auf eure Kommentare gespannt!

LG: Lydia mit Ella, Luci und den zwei Zwergen.

Antworten

Gast

Victoria und Gabriel!

Jane würde ich nicht nehmen, das klingt irgendwie nach Denver-Clan oder Dallas.

Und auf so fancy Namen wie Nevio, Fino oder Davin würde ich ganz verzichten. Die mögen für Euch jetzt ganz hip klingen, aber versetzt Euch mal in Euer Knd, das mit diesem "Namen" sein ganzes Leben lang leben muss...

Gast

Eindeutig für Victoria und Gabriel. Einfach wunderschön die Namen
Wenn ihr ja ZN wollt wie wäre es vielleicht mit
Victoria Jane und Gabriel Fino? Würde noch gut zusammen passen
Ansonsten vielleicht mit:
Gabriel Valentin
Gabriel Luca
Gabriel Max

Victoria Lorena
Victoria Sophia
Victoria Maria

Aber Victoria und Gabriel finde ich einfach wunderschön.

Gast

Victoria & Gabriel !
Klingt gut zsm und passt zu den Geschwistern ;)
LG, Franka

Gast

@ Melli:

Da haste wohl Recht. Ich dachte, ich such jetzt mal nach ein paar exotischen Namen, ist aber bei den Jungen echt nicht gelungen..ich tu mir da etwas schwer. Exotisch sind die Namen nicht, aber vielleicht etwas seltener.

Gast

Sorry, meinte Victoria, aber Viktoria finde ich auch sehr schön.

Gast

Auf jeden Fall Viktoria und Gabriel, echt eine sehr schöne Kombination!!
Alles Gute!

Gast

Victoria plus Gabriel oder Nelio.
Oder wie wäre denn Nevio?

@Kimster
Die Jungennamen sind ja mal echt "exotisch".
Bei Oskar, Oliver, Lennert usw. denke ich auch jedesmal "Hey, voll exotisch"...

Gast

Hallo, ich bin für...

Victoria u. Gabriel oder
Victoria u. Nelio

LG

Gast

Victoria & Gabriel ist wunderschön! Da muss man gar nicht weiter suchen - nehmt sie. Klassisch, elegant, passen zu den kleinen süßen Babys, den frechen Kindern, den Jugendlichen und den seriösen Erwachsenen. Perfekt

Lg Raphaeala mit Felix Benjamin (3) und David ?/Paula ? im Bauch (ET:03.04.2015)

Gast

@ Kimster:

Hallo. Und danke zu allererst! :)

Erster "Punkt" also für die Kombi Victoria & Gabriel! :)

Vielen Dank auch, dass du dir die mühe gemacht hast und noch Namen vorgeschlagen hast. Wir wollen aber nun bei unserer Liste bleiben, da es sonst so schwer ist, sich wirklich festzulegen! :)

@ Sarah:

Vielen Dank auch an dich. Zweiter Punkt für die Kombi Victoria & Gabriel :)

Gast

Ich bin auch für Victoria und Gabriel, die gefallen mir beide sehr gut. Klassisch schön und doch besonders. damit könnt ihr nichts falsch machen.

Die anderen Namen gefallen mir nicht. Sind mir zu ausgefallen und zu kindlich. Für Erwachsene kann ich mir die nicht vorstellen.

Alles Gute!

Gast

Hi,

Lucius ist ein super cooler Name! Wollte ich nur mal sagen.


Victoria: 1-
Find ich auch wirklich sehr schön! Vielleicht etwas gewöhnlich, aber passt immer und ist zeitlos.

Gabriel: 2
Gefällt mir auch sehr gut. Ist ebenfalls zeitlos und passend für jedes Alter.

Nelio: 5
Find ich überhaupt nicht schön. Klingt sehr erfunden und nicht wirklich männlich.

Jane: 4
Das wird englisch wie "tschän" ausgesprochen oder? Mir gefällt der Name nicht wirklich. Jenna fänd ich viel hübscher.

Davin: 4
Gefällt mir nicht. Sieht nach Tippfehler aus "David" oder "Darwin". Find nichts schönes an dem Namen.

Fino: 5
Fino? Das ist ein vollständiger Jungenname? Ich find ihn ehrlich gesagt ganz furchtbar. Das klingt total unvollständig und komisch.

Also Victoria und Gabriel find ich gut! Sehr schöne Namen.

Der Rest ist find ich überhaupt nicht schön. Da würd ich lieber nochmal auf die Suche gehen. Meine Vorschläge wären, wenn ihr etwas "exotischeres" wollt.

Jenna
Laetizia
Cecilia
Emilia
Liliana
Lilian

Oskar
Marten
Oliver
Lennert
Leander

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Manuel, Melissa und

Wir erwarten nach unseren Kindern Manuel (Alexander) und Melissa (Josephin) unser drittes Kind. Wir würden ...

Laurin

Hey (: Der Sohn einer Bekannten trägt den Namen Laurin. Als er geboren wurde, war sein Name sehr unbekannt....

Frage

Hi, Ich wollte mal wissen, ob wenn man sich das Geschlecht umoperieren lässt den dazugehörigen Jungen/Mädch...