Leola ?

Gast

Wie gefällt euch der Name? Ist er zu außergewöhnlich?

Antworten

Gast

Erst nachdenken, dann schreiben Du Kleingeist.

Gast

Ich finde Leola aber auch Linola etc etwas eigenartig.
Laola Welle und Linola Salbe sehe ich da auch zuerst.
Vielleicht lieber gleich Lola.
Der Kommentar von Och nöööö ist wirklich zum Fremdschämen. Ganz toller Beitrag.

Gast

Siehst du die Anführungszeichen???
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Erst lesen, dann lospoltern!
Im Übrigen habe ich nicht die Kinder, sondern deren Namen als "Müll" bezeichnet, jedem seine Meinung...

Gast

Ich finde den Namen auch überhaupt nicht gut. Ich habe sogar Schwierigkeiten den Namen beim ersten Mal zu lesen, weil es eben gleich nach Laola aussieht.

Es klingt einfach nicht nach Name, sondern nach "Erfindung".

Den Namen Linola/Lenola find ich z.B. aber super schön. Der wäre meiner Meinung nach vergebbar. Vielleicht könnt ihr euch dazu durchringen, ist ja auch etwas ähnlich zu eurem Namen.

Gast

Namen als "Müll" zu bezeichnen ist ja wohl das aller Letzte!
Hast Du sie nicht mehr alle? Das sind in erster Linie Kinder... Bitte erstmal nachdenken, bevor du sowas vom Stapel lässt.

Gast

was ist das denn, der weibliche Leo/Leon?
Hört dieser "Leo...-Müll" denn nie auf?
Kaum ist ein Leo... vom Tisch, kommt die nächste Leo-Kreation um die Ecke. Und wenn die Leos, Leons etc. durch sind, geht's halt bei den Mädchen weiter, dann macht man halt eine Leola oder sowas draus...

Gast

Da muß ich Tina zustimmen. Laola kommt mir auch sofort in den Sinn.
Dann lieber Leona. Wie Leona Lewis etc.

Gast

Mir ist er auch zu nah an Laola und auch an Linola.. also ich finde nicht, dass er vergebbar oder schön ist, tut mir Leid!

Gast

Ich finde ihn noch gerade so vergebbar. Er ist schon sehr dicht an der Laola-Welle. ^^

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geburtstag

Hallo, Dieses Forum ist eventuell nicht die richtige Seite für mein Anliegen. Aber ich kommentiere hier sch...