Liliana und Maria - zu ähnlich?

Gast

Hallo,
Ich bin Gigi und hab hier schon vor einiger Zeit nach einem Namen für meine Geschichte gesucht. Die Protagonistin heißt Liliana (Lily). Jetzt brauche ich noch einen Namen für ihre Cousine und finde Maria sehr passend. (Lange, kastanienbraune Haare, grüne Augen, eher ruhige Person). Jetzt meine Frage an euch: Hören sich die beiden Namen zu ähnlich an? Findet ihr Maria passend? Andere Vorschläge?
Würde mich über eine schnelle Zurückmeldung freuen.
Gigi.♥

Antworten

Gast

Danke (:
Ihr Bruder wurde ein Frederik. Er ist allerdings in der Geschichte doch nicht so wichtig...

Gast

Find ich auch nicht zu ähnlich :) Welcher Name ist es denn jetzt für den Bruder geworden?

Gast

Hallo, nein, ich finde beide Namen nicht zu ähnlich.
Ich fände zu Liliana aber z.B. Emilia, Emilie oder Alina passender.

LG

Gast

Ich würde mich wirklich über eine Antwort und ehrliche Meinung freuen...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern :)

Hallo, ich bin Jasmin und habe zwei Söhne Valentin Alexander & Aaron André (16 Monate) und würde mich gerne...