Kurze Frage zum Filofaxen!

Gast

Guten Abend,

ich heiße Lara(24) und bin zurzeit im 9. Monat schwanger. Ich erwarte einen Sohn. Nun eröffne ich diese PE nicht, weil ich einen Vornamen für meinen Sohn suche(der steht schon lange fest), sondern weil ich eine kurze, dringende Frage an euch habe.
Unzwar habe ich die ganzen Verläufe der SW in einem Kalender aufgeschrieben und notiert. Nun möchte ich mich den Wahn anschließen und Filofaxerin werden. Für alle die nicht wissen was es ist: Es ist ein Terminplannder der Marke Filofax, welcher momentan einen großen Hype nachgeht. Nun möchte ich auch soetwas besitzen um den Verlauf meiner SW einzutragen. Aber jetzt möchte ich das gute Stück nicht im Internet kaufen. Im Internet habe ich mich dann informiert in welchen Läden man ihn kaufen kann. So, nun war meine Frage: Wie viel werde ich im Laden etwa dafür bezahlen müssen? Weniger als im Internet, mehr oder gleich?? Freue mich auf alle Antworten und über alle die sich mit mir über das Filofaxing oder gerne auch der SW austauschen möchten!

LG Lara

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wadenkrämpfe

Hallo, ich bin die Stefanie und ich habe ein Problem. Ich bekomme nachts immer schmerzhafte Wadenkrämpfe, s...

Wir bekommen noch ein Kind

Guten Abend, Ich bin Marianne (49) und mein Mann Peter (51) und ich haben zusammen schon ältere Kinder. Ver...