Meine 4 tollen Kinder😍❤

Gast

Hallo zusammen! Ich habe gerade wieder Zwillinge bekommen. Ein Junge und ein Mädchen. Ich habe schon Zwillinge(auch ein junge und ein Mädchen). Meine jetzigen Kinderchen heissen Leon und Leonie (0) und meine anderen Kinder heissen Joel und Joelle (6)

Antworten

Gast

Sind ja alles sehr schöne Namen Leon und Leonie und Joel und Joelle aber würde ich nicht machen.
Was ich auch nehmen würde wäre
Johanna und Johannes
Erik und Erika
Tina und Tino
Lina und Lino
Manuel und Manuela
Hanna und Hannes
Sven und Svenja
Daniel und Daniela
Maxim und Maxime
Leo und Lea
Michel und Michelle
Gabriel und Gabriela
Viktor und Viktoria
Martin und Martina
Alexander und Alexandra
Sandro und Sandra
Christian und Christiane
Luis und Luise
oder
Max und Moritz oder Adam und Eva würde ich auch nicht nehmen
Was ich schön finde ist und was geht wäre
Max und Mia
Emil und Ida
Michel und Ida
Lina und Marie

Gast

ahahah sry das war wirklich ein scherz aber meine beste freundin wollte ihre kinder so nennen. findet ihr es schlimm wenn man ein zwei kinder ähnlich benennt? wo seht ihr hier die grenzen?

Gast

ist ein Witz, oder?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie soll ich sie nur nennen?

Hallo! Ich (28.) erwarte die Geburt meiner Tochter im August. Mein Mann und ich finden die Namen Saylen Fio...

Wie findet ihr...?

Wie findet ihr die Namen Luca und Armani?Oder Romeo und Armani oder Luca und Romeo?

Welche Schreibweise

Ich bin im 8 Monat schwanger und ich erwarte ein Mädchen, dass ich Sophia/Sofia nennen Möchte. Was gefällt ...

Überfordert! :(

Hallo ihr Lieben. Ich heiße Hannah und bin 17 Jahre alt. Seit Mitte November 2013 bin ich Mutter einer Toch...

Bitte bewerten (-:

Hallo ihr lieben, Wir haben uns jetzt für Ida entschieden. Jetzt würde ich mich freuen wenn ihr unsere ZN f...