Was sind eure Lieblingsmädchennamen??

Gast

Es soll ein Name sein, bei dem man sich ein hübsches, liebes, attraktives Mädchen vorstellt.

Antworten

Gast

Ich persönlich liebe den Namen ' Chrisatliya '.

Gast

ich einfach gerade nach einem schönen Mädchennamen suche und diese PE würde dann die schönsten Namen beinhalten.

Liebe Grüße + die besten Wünsche:-)

Gast

Warum willst Du das wissen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Valeria oder Aurora?

So, jetzt haben wir nur noch zwischen Valeria Alice und Aurora Alice zu entscheiden. Welchen findet ihr sch...

Wie findet ihr Rose ?

Hallo, mich würde interessieren, ob man den Namen Rose (englisch ausgesprochen) in Deutschland vergeben kön...