Ergänzung zur PE 1: Größenunterschied 22 cm zum Mann zu viel?

Gast

Ich bin's nochmal kurz.. Ich möchte noch eine Frage ergänzen.

Der Fußballer Benedikt Höwedes ist 1,87m groß, was ca. der Größe des Mannes in meinem Fall entsprechen würde. Seine Freundin ist Lisa Wesseler, finde aber von ihr keine Größenangabe.

Meine Frage an euch: Wie groß schätzt ihr sie (auf den Bildern bei Google)??
Sind das ca. 22 cm Unterschied oder sind das weniger??

Wenn ich das wüsste, würde das mir schon enorm weiterhelfen. Ich bin 1,64m groß. Entspricht das ca. der Größe von Lisa??

Vielleicht könnt ihr mir da nochmall kurz weiterhelfen..

Antworten

Gast

Ist doch vollkommen egal: wo die Liebe hinfällt gibt es kein Längenmaß ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eifersucht!

Meine Freundin ist ständig eifersüpchtig sie kontoliert mein Handy wo ich war was ich tue wie lange ich weg...

Finlay ... Dominik (3)

Da meine PE leider schon etwas älter sind und ich leider auch keine Antworten mehr bekomme, habe ich nun di...