Eine kleine Frage zum Größenunterschied Mann-Frau --> 22 cm zu viel??

Gast

Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Frage an euch, die ihr mir vielleicht (aus eigener Erfahrung) beantworten könnt.

Ist 22 cm Größenunterschied zwischen Mann und Frau zu viel? Kommt man sich da als Frau wie ein kleiner "Zwuckel" vor und wird sozusagen von anderen "belächelt"??

Wie ist bei euch der Größenunterschied zum Mann?

Antworten

Gast

Ja das ist zu viel! Da sollte man sofort die Beziehung beenden!

...NICHT was ist das für eine dumme Frage??

Gast

Habt ihr vielleicht Beispiele von Promis, Fußballern und ihren Frauen mit 22 cm Unterschied? Dann könnte ich mir das mal bei Google bildlich anschauen, wie der Größenunterschied aussieht.

Ist das wie beim Fußballer Benedikt Höwedes und seiner Freundin Lisa Wesseler oder haben die beiden weniger cm Größenunterschied?? Wisst ihr wie groß Lisa Wesseler ist oder wie groß schätzt ihr sie?? Habe da leider keine Angabe in Google finden können..
Wenn ich die Größe von ihr hätte, würde das mir schon enorm weiterhelfen.

Oder kennt ihr andere Beispiele??

Liebe Grüße

Gast

Ich bin 17 cm kleiner als mein Mann. :)

Gast

Meine Schwägerin ist 40 cm kleiner als ihr Mann und es funktioniert wunderbar mit den beiden. Über so etwas sollte man sich gar keine Gedanken machen.

Gast

Hallo little,
ich bin selbst knapp 25 cm kleiner als mein Mann und ich hatte noch nie ein Problem damit (er auch nicht;-)).
Meiner Meinung nach ist das egal, hauptsache man liebt sich;-)

Liebe Grüße, Sarah

Gast

Hallo, also ich hoffe jetzt mal, dass er 22 cm größer ist als sie und nicht umgekehrt, das wäre in der Tat problematisch, hast du ja aber auch so geschrieben.
Also das ist natürlich schon ne Menge und wird dementsprechend "optisch" immer auffallen.
Aber wenn du mit Schuhen "arbeitest", könntest du ja vielleicht auf 15 cm oder so reduzieren, ist auch noch ein deutlicher Unterschied, geht aber.
Insgesamt ist das natürlich nicht "optimal", aber wenn sonst alles passt, was interessiert mich dann die Körpergröße?

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Traummann

Wie sieht euer Wunschmann aus von aussehen her? Und wie sollte er von Charater her sein? Jeder hat ja irgen...

Name der 1. Tochter

Wir sind immer noch auf der Suche nach einem Namen für unsere 1. Tochter. Der Name soll etwas besonderes se...

Liliana ist da ♥

Hallo, ich bin gerade zufällig auf dieses Forum gestoßen, und wollte nun etwas schreiben. Also, wir sind Ni...

Piet

Wie findet ihr den Namen Piet?