Herzlich Willkommen :)

Gast

Guten Abend,
ich bin´s Thies 29 Jahre alt und wohne mit meiner Freundin Jette 28 Jahre alt im schönen Hamburg. Vor einigen Monaten haben Wir nach Namen für unsere Zwillingsmädels gesucht, vielleicht erinnert sich der ein oder andere :) Wir dürfen stolz berichten, dass unsere Söhne
Theo - Maximilian 5 & Fritz - Valentin 3 nun Brüder von unseren unerwarteten Zwillingen CLARA - JOHANNA & LUISA - JOSEPHINA sind. Die 2 sind am 08.03.2015 um 09.12 und 9.16 Uhr geboren.
Clara wog 2360g und war 46 cm groß, und Luisa wog 1987g und war 37 cm groß. Beiden geht es den Umständen entsprechend gut, sie wurden ja einige Monate zu früh geboren, und dürfen sich jetzt noch einige Zeit einen Brutkasten teilen bis sie zu uns nachhause kommen.
Vielen Dank an alle, die uns bei der Namenswahl geholfen haben :)

Lg Thies & Jette mit Theo,Fritz,Luisa & Clara

Antworten

Gast

Herzlicher Glückwunsch
Sehr schöne Namen habt ihr ausgesucht und passen gut zu den Namen der Brüder
Clara-Johanna und Luisa-Josephina einfach wunderschön. Auch Theo-Maximilian und Fritz-Valentin sehr schön und alles sehr schöne Kombis. Wünsche euch alles gute.

Gast

Herzlichen Glückwunsch gleich doppelt! :)

Ganz viel Glück unkennlernzeitmit den kleinen und eine tolle kennlernzeit.
Eure kids haben echt wunderschöne Namen.

Alles gute und liebe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Christkind ist da!

Gestern um 17.34 hat unser kleiner Sohn das Licht der Welt erblickt. Sein Name ist CHRISTIAN ELIAS. Kennt i...

Zweitname zu Henry

Guten Morgen, mein Anliegen ist etwas außergewöhnlich... ich suche nämlichen einen Zweitname zu Henry... un...