Der dritte Prinz ist da

Gast

Hallo ihr Lieben,

ich habe hier in den letzten drei Monaten nach einem Namen für meinen dritten Sohn gesucht.
Voller Stolz darf ich nun seine Geburt bekanntgeben:

VALENTIN LEANDER
05.03.2015
03:47 Uhr
46 cm
2570 Gramm

"Worte können nicht ausdrücken die Freude über neues Leben!" (Hermann Hesse)

Gemeinsam mit mir und meinem Mann freuen sich die großen Brüder Roman Nicolas (7) und Constantin Felix (5)

Antworten

Gast

Alles alles Gute :)
Deine Kinder haben wirklich tolle Namen

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Der Name ist wirklich toll!
Mein Bruder heißt auch Leander :)
Ich wünsche euch alles alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu LIA!

Hallo Leute! Was wir suchen, könnt ihr ja dem Titel entnehmen! Der Name sollte: *zu Lia passen *irgendwie A...

Plaudern mit anderen Eltern

Hallo, ich bin Michaela und habe gemeinsam mit meinem Mann Werner zwei tolle Mädels: Tina(13) und Eva(6). I...