Wie findet ihr die Namen Melia und Linn?

Gast

Hallo allerseits!

Mich interessiert, wie die Namen Melia und Linn so "ankommen".
Deshalb seid doch bitte so nett, und bewertet diese beiden Namen.

Vielen Dank und lieben Gruß von mir!

Antworten

Gast

mir gefallen beide Namen überhaupt nicht

Gast

Hallo,

ich finde beide Namen sehr schön, endlich mal zwei vernünftige, normale (das ist hier positiv gemeint) Mädchennamen, keine "Zicke", kein "Püppchen", einfach lieb und sympathisch.
Zwei tolle Namen.

Lg

Gast

Hallo :-)
Ich finde beide Namen sehr hübsch. Gefallen mir gut. Zwei sehr schöne Namen.

Gast

Lynn UNBEDINGT mit y, sonst ist es nicht schön.

Lynn so geschrieben ist echt wunderschön!

Gast

Melia klingt irgendwie alt für mich.

Ich mag den einfach nicht.

Linn ist ok

Gast

Mehl ia - jetzt verstehe ich, warum hier jemand Mehlesel gesagt hat.
Also ich finde den Namen überhaupt nicht schön, sorry.

Linn/ Lynn finde ich aber klanglich ganz hübsch.

Gast

seh es genau umgekehrt, Melia ist okay, Linn gefällt mir nicht so.

Gast

Melia hat mir mal gut gefallen, bis jemand immer Mehl Esel gesagt hat und Linn finde ich sehr schön.

Gast

Ich finde beide namen sehr schön.

Linn 2+, finde ich sehr schön, kurz, einfach
Melia 1+, Sehr schön, süß, selten vergeben

Melia Linn finde ich zusammen auch sehr schön passend.

Alles Gute

Gast

Beide Namen finde ich extrem schön, allerdings bevorzuge ich die Schreibweise Lynn.
LG, Franka

Gast

Hallo Antonia.

Mir gefallen beide, sind hübsch.
Beide klingen sympathisch, weiblich aber nicht zickig.
Und irgendwie "unaufgeregt", also dezent und zurückhaltend.

LG

Gast

Melia 3
Linn 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

LiNaaa?

LiNaaa iish wiiLl wiiedda miiT diia Chadden woo biisD duu maUsSiii?

Was passt besser?

Guten Tag! Wir haben zwei Kinder, Joshua Benjamin und Elias Gabriel und bekommen im Jänner unsere erste Toc...

Cheyenne?

Mein Mann & ich werden in knapp 4 Wochen zum ersten Mal Eltern! :-) Die Vorfreude ist natürlich riesig & wi...