Unsere kleine Mira ist da :)

Gast

Hallo ihr Lieben !
Wir , also ich Romy und mein Mann Max möchten hier sehr gerne die Geburt unserer kleinen Tochter bekannt geben.

Am 26.02. um 20:30 ist unser 3. Sonnenschein
*Mira Valentina*
mit 49 cm und 3090 g kerngesund zur Welt :)

Mit uns stolzen Eltern freuen sich natürlich die beiden Geschwister Sophie Noelle (2) und Raphael Jonathan (2), unsere Großeltern, Max Schwester Louisa, die auch Miras Patentante ist, und der Rest unserer Familie :)

Würde mich auch freuen ein wenig mit euch zu plaudern.
Sind ein paar Mamas unter euch mit ebenfalls noch so kleinen Kindern ?

Liebe grüße !

Antworten

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! Damit ist sie Fisch, richtig?
Einen sehr schönen Namen hat sie auch, das klingt gut zusammen.
So, ich wünsche euch alles Gute und eine tolle Kennlernzeit!

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paula als Erstnamen?

Guten Abend, mein Name ist Freya und ich werde im Februar Mutter. Mein Mann und ich haben uns in den Namen ...

Familien Zukunfts Spiel :)

Hallo, vor einigen Wochen haben diese Familienspiele die Runde gemacht und ich dachte,ich rolle das mal wie...