Namenssuche für unsere Zwillinge

Gast

Hallo zusammen, ich bin Katharina und erwarte meine ersten Kinder.
Es werden Zwillinge und der Name von dem kleinem Prinzen fehlt noch.
Die Maus bekommt den Namen Mila Sophie unser kleiner soll auch einen schönen 4 Buchstaben Namen bekommen mit M.
Ein ZN finden wir selber.
Wir würden uns freuen wenn ihr uns mit dem Namen helfen könntet.

LG Katharina und Kevin mit den zwei kleinen♡♥

Antworten

Gast

Hallo :)
Vielen herzlichen Dank für die ganzen Antworten.
Unser Favoriten sind:

1. Mael
2. Mati
3. Mads

Könntet ihr mir die mal bitte Bewerten ?
Vielen Dank schon mal

LG Katharina und Kevin mit Mila und Mael/Mati/Mads

Gast

Hallo Katharina

Mila ist ja ein recht moderner Name. Wie wäre es denn mit MAEL. Er klingt modern, hat vier Buchstabe, fängt mit M an und ist Nicht zu ähnlich zu Mila.
Luise und Paul mit Smilla Paulina und bald Julina Antonia

Gast

Mael (Prinz)

Gast

Mats und Mark gefallen mir super!

Ich finde aber das die Namen sehr schnell zu ähmlich werden, und finde verschieden lange Namen auch nicht schlimm.

Magnus
Martin
Max
Michel
Moritz
Marcus

Gast

Mila und Malo

Gast

Herzlicher Glückwunsch
Mila Sophie wunderschön

Mila und ...

Miro (wäre sehr schön)
Milo (aber zu ähnlich zu Mila)
Marc/Mark (wäre auch sehr schön)
Maik
Mike
Maro
Mats

Gast

Mikel (Maikel ausgesprochen)
finde ich total süß *-*

Gast

Wie wärs mit Miro :)

Obwohl Mila und Miro vielleicht ein bisschen ähnlich sind... Aber bei 4 Buchstaben mit dem gleichen Anfangsbuchstaben ist das wahrscheinlich oft so. Ich würde vielleicht eher unterschiedliche Anfangsuchstaben wählen...

Alles Liebe!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Assoziationen zu Namen

Jeder verbindet mit geissen Vornamen gewisse Bilder oder Eigenschaften. Ich würde gerne wissen,welche Vorna...

Alisar?

Ich bin im 8. Monat mit einem Mädchen schwanger. Ich möchte sie Alisar nennen. Wie ich auf den Namen gekomm...

Magdalena?

Hallo,wie findet ihr den Namen? Kann man ihn heutzutage vergeben? Und wen/was stellt ihr euch unter einer M...

Carice? Der 2. Versuch..

Hallo, ich habe bereits schon mal eine PE eröffnet, aber ich bekam keine Antworten, was sehr enttäuschend w...