Euer bisher schönster Name?

Gast

Hallo an alle,

ich möchte fragen: Was war der schönste Namen, den ihr bisher durch Suche oder Zufall (z.B. hier im Forum) gefunden habt?

Dankeschön!

Achso, meiner war Eleni, durch Zufall :-)

Antworten

Gast

Meine waren Liron und Silje, durch Zufall gefunden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Achtes Baby (2)

Hallo an alle Forum-Nutzer! Nach unserer ersten Ecke im Februar melden wir uns nun zurück! Nach unseren Kin...

Marienette/Marienetta?

Hallo, welchen findet ihr besser? Marienette oder Marienetta? Ich kann mich nämlich nicht entscheiden. Dank...